Ausländische Apple-ID erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht mit einer Apple Guthabenkarte. Die Bekommst du inzwischen sogar in den meisten Supermärkten. Einfach den Guthabencode eintippen, dann brauchst du keine Kreditkartendaten angeben.

vilen dank! Das hatte ich in betracht gezogen aber hab nicht daran geglaubt :D Das war meine erste Frage

0

das ist quatsch. auch die itunes store karten können nur in dem land eingelöst werden, in dem sie gekauft wurden. ausserdem brauchst du noch einen wohnsitz in dem entsprechenden land

0
@apfelsveni

Karte: eBay; Wohnsitz: Proxy + Fakeadresse. Kontrolliert eh kein Mensch!

0

es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen. 2 sachen sind Vorrausetzungen für die erstellung einer apple id in nem speziellen land: Bezahloption und wohnsitz aus dem entsprechenden land

Was möchtest Du wissen?