Ausländerin Heiraten kann ich ein bestehendes Visum verlängern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den einzigen rat den ich dir geben kann, wenn ihr eh heirtaten wollt. auch wenn dies nun kurzfristig wäre und eher gezwungenermasen könnt ihr doch stadesamtlich heiraten damit sie nicht das land verlassen muss, du sagst selber das visum wird garanitert nicht mehr verlängert. ich würde sie so shcnell wie möglich standesamtlich heiraten und wenn ihr dann wirklich bereit seit in 1jahr könnt ihr ja richtig heiraten im beisein aller und in einem größeren rahmen. das wär mein rat, bevor du siehst wie sie in die uk. zurück muss...

Also da Ihr wenig Zeit habt (Visum April) und sie bleiben möchte, zieht Ihr halt die Heirat vor! Ich Rate Euch dennoch in der Ukraine zu Heiraten, und dann hier in Deutschland eine Anerkennung beantragen! In Deutschland dauert das zu lange mit der Behörde! - bis alle Papiere durchlaufen sind ist Ihr Visum abgelaufen!!! Good Luck!

Wo ist das Problem? Wenn das Visum abgelaufen ist reist sie eben wieder aus. Heirate sie 09 in der Ukraine, werde Urkainer.

Heiraten und dann visum nach Deutschland (Marokko)?

Könnte mir bitte jemand helfen?.. ich möchte einen marrokanischen Freund heiraten. Ich selbst bin Deutsche. Er wohnt in Marokko. Ich möchte ihn in Marokko heiraten. Und die frage ist welche Dokumente brauche ich? Und dann wenn wir geheiratet habe.. Welche Voraussetzungen brauchen für das Visum.. Wer hat Erfahrung und kann mir dringend und schnell helfen ?

...zur Frage

Kann man mit einem Schengen-Visum in Deutschland heiraten?

Es geht um meine Bekannte, sie hat einen ausländischen Pass mit unbefristetem Aufenthaltstitel. Könnte sie ihren Verlobten, wenn dieser mit einem Schengen-Visum nach Deutschland käme, in Deutschland heiraten und dann einen Aufenthaltstitel für ihn beantragen? Geht das?

...zur Frage

Heiraten in Deutschland ohne Visum?

Person A (Deutsche) möchte Person B (Tunesier, ohne Aufenthaltsgenehmigung oder Visum) in Deutschland heiraten. Wie ist das möglich? Kann eine Hochzeit trotz allen Dokumenten irgendwie stattfinden?

...zur Frage

verlängerung Arbeitsvisum Deutschland

Hallo, Mein Arbeitzvisum gilt bis 15.5 und ich wollte fragen bekomme ich ein Brief vom Ausländeramt damit ich das Visum verlängern soll oder ich muss selber in das ausländeramt gehen ? Hilfe ! und wie lande dauert eine verlängerung ? Bin Ausländer

...zur Frage

Visum für Deutschland verlängern?

Au-Pair möchte nach Ablauf des Au-Pair-Jahres dauerhaft in Deutschland bleiben,

hier leben und arbeiten, dem deutschen Staat nicht zur Last fallen.

Wie kann es (aus einem Drittstaat stammend, logisch) das Visum verlängert bekommen, wie sind die Erfolgsaussichten ? Danke schon mal !

...zur Frage

Was kann er tun damit er weiter hier studieren kann?

Ein Kumpel von mir kommt aus Bangladesh und er studiert hier seit 2012. Nun läuft aber sein Visum ab und er kann es nicht verlängern weil die Ausländerbehörde meint er müsse dafür 8000€ auf sein Konto haben und weil er diese Summe nicht hat wird sein Visum nicht verlängert. Er kann auch nicht zurück in sein Land weil er dort keine Arbeit bekommt und er sonst 10000€ umsonst ausgeben hat um hier zu studieren. Meine Frage ist nun wie kann er sein Visum verlängern oder muss er wirklich wieder zurück. Ich meine wie soll ein student es schaffen 8000€ auf dem Konto zu haben ist doch unmöglich oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?