Ausländerbehörde möchte ein Beleg als Beweis das ich die letzten 6 monate hier in dtld war.. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfachste Nachweis da für ist eine Meldebescheunigung von Gemeinde wo du gewohnt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trumm
22.04.2016, 10:37

Das ist kein Nachweis. Was meinst du, wie viele sich nicht in Deutschland abmelden, die Post zu einer Vertrauensperson schicken lassen und sich sonstwo auf der Welt rumtreiben.

0
Kommentar von Borowiecki
22.04.2016, 18:18

Wenn ich angemeldet bin und kriege ein Meldebescheunigung von Gemeinde heißt  es das ich offiziell in Deutschland mich aufhalte . Wenn ich ein Jahr Urlaub leisten kann auf zB Kuba dann kann ich es , habe aber laut melde Register Wohnsitz in Deutschland . Habe endliche Probleme gehabt vor 8 Jahren . Sich nicht abmelde in Deutschland langfristig ist ganz schwer zu kriegen.

0

Kto Auszüge. Einzelverbindungsnachweis Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlecht. Das einreichen von Unterlagen wird da nichts schriftlich is ( kann ja jmd anders abgegeben haben ) .... Aerzte sind guter Anlaufpunkt ggf. Vorstellungsgespräche wo man war ? Weil hast dich gewiss irgendwo beworben , Karten Auszahlungen bsp ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirin24
22.04.2016, 15:09

Habe von der stadtwerke zur eon gewechselt und musste mit den Mitarbeitern reden einer war soga bei mir zuhause mussten paa unterlagen unterschreiben das war letzte woche und im februar märz hab ich meine krankenkasse gewechselt und musste telefonieren mit denen habe briege bekommen musste per mail sachen abschicken und und und aba ka ob das genügt . Persönlich war halt jetz am 15. wegen eon als der typ zu mir kam von eon und wir die unterlagen unterschreiben mussten dann habe ich von axa brief bekommen 'danke für das telefonat ab mai haben sie die axa versicherung' usw also all sowas hab ich gemacht aba persönlich war ich ausser beim arzt jetzt nirgends :/

0

Was möchtest Du wissen?