Ausländer Visa für England beantragen?

3 Antworten

Bevor du lange im Internet suchst und dann auch nur halbe Antworten bekommst, ist der beste Weg, dass ihr euch an die britische Botschaft in Berlin oder eines der konsulate wendet oder auch als erstes die Internetseite der britischen Botschaft befragt. Visumfragen sind leider zu komplex.

In Sri Lanka wird ein gepflegtes Cricket gespielt, von daher sollte es kein Problem sein.

Einfach an die Britische Botschaft wenden (Internet), dort wird es erklärt.

glaube nicht dass England VISA vergibt

vielleicht meinst du das Vereinigte Königreich und Nordirland

Braucht man mit 14 Jahren einen Reisepass wenn man in Sri Lanka einreisen will oder reicht ein Perso (Ich muss das für meinen kleinen Bruder wissen)?

Wir fliegen im Frühjahr nach Sri Lanka und ich muss wissen ob ein Perso für meinen kleinen Bruder reicht oder ob ich noch zu Amt muss um nen Reisepass zu beantragen?!

...zur Frage

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Chinesisches Visum aus dem Ausland beantragen?

Ist es möglich ein chinesisches Visum im Ausland zu beantragen (in meinem Fall aus Thailand oder am besten Sri Lanka)? In Deutschland wird es nämlich zu knapp den Pass noch wegzuschicken da ich jetzt schon nach Asien Reise.

...zur Frage

Wie kann man England Visum beantragen?

Hallo , ich wohne in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis, ich will nach Großbritannien fliegen und drei Monate dort bleiben. Wie kann ich ein Visa beantragen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Nach London ohne Aufenthaltserlaubnis?

Hallo, ich würde gerne mit einigen Freunden nach London für eine Woche. Ein Freund kommt aus Mexiko und ist jetzt für ein Jahr in Deutschland. Er hatte letzte Woche seine Aufenhaltserlaubnis beantragt, jedoch sollte es erst in 3-4 Wochen fertigestellt sein. Meine Frage ist jetzt ob er nach England ohne die Aufenthaltserlaubnis einreisen kann und auch wieder zurück nach Deutschland. Gibt es nicht eine Bescheinigung mit der er reisen kann? Müsste er ein Visum beantragen?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?