Ausländer sucht hilfe :D

3 Antworten

bei der nummer eins ist gemeint ob du ein reisepass hast oder ´wie in deutschland einen personal ausweis und ausstellungsort bsp ankara oder istanbul deine stadt wo du es bekommen hast bei der bin ich mir nicht sicher ich glaub du musst deine aok karte kopieren und dann abgeben

Art des Passes ist entweder Personalausweis oder Reisepass, Ausstellende Behörde ist entweder die austellende Behörde im Heimatland oder kann auch vom Konsulat ausgestellt sein, müßte drinstehen. Mitgliedsbescheinigung wird von der Krankenkasse ausgestellt. Du hast bestimmt auch Leute im Bekanntenkreis die auch eine Aufenthaltserlaubnis haben, frag die auch mal.

mitgliedschaftsnachweis, die karte reicht nicht


art des passes: Reisepass, Diplomatenpass usw.

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Braucht eine Türkin mit aufenthaltsgenehmigung für deutschland ein visum nach malta?

also, ich habe einen türkischen pass und eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland. brauche ich dann ein visum, wenn ich nach malta will??bitte schnell antworten :). danke im voraus

...zur Frage

Ich besitze ein turkischen pass. Aber der ist abgelaufen. Wie lange dauert die Verlängerung des türkischen passes?

...zur Frage

Visum für Bulgarien [türkischer Pass]?

Hallo Leute,

ein Kolleg möchte mit mir dieses Jahr in Bulgarien (Goldstrand) urlaub machen. Jedoch besitzt er den türkischen Pass. Daher meine Frage: Braucht er einen Visum bzw. genügt eine Aufenthaltsgenehmigung ? Danke euch =)

...zur Frage

Tüekischen Pass verlängern?

Hallo, ich habe eine verlängerung meines passes veantragt im türkischen konsulat und die haben gesagt das ich meinen pass in 2 wochen abholen kann aber die haben meinen pass überhaupt nicht genommen ist das normal?

...zur Frage

Hab gelesen dass ein drogensuechtiger ohne Fuehrerschein zwei Frauen tot gefahren hat, waere es besser er wuerde nicht mehr aus dem Koma aufwachen?

Waere es besser wenn so einer nicht mehr aufwacht? Er hat im Februar Drogentherapie mit Massregelvollzug erhalten, leider kam es nicht zum Antritt. Also haben die Behoerden auch schuld wenn die ewig warten und er 60 Straftaten veruebt hat. Ich finde das eine Schande vom Staat. So einer kostet nur Geld, waere besser er wuerde nicht mehr aufwachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?