Ausländer klingeln an der tür

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihnen, dass Du die Polizei rufst.. das verstehen sie erstaunlich gut und sind ruckzuck weg. Lass sie auf keinen Fall rein, lass Dich nicht auf Blabla ein und ruf eben ggf. wirklich die Polizei. Und vor allem: Gib ihnen nix, sonst haste sie regelmässig auf der Pelle- da sind die Herrschaften meist schmerzfrei.

Geben tu ich denen sowieso schonmal nichts ;) ich hab die tür zugeschlagen als ich hörte das er kein deutsch spricht :)

0

Vielleicht haben sie fürs Rote Kreuz oder irgendeiner anderen gemeinnützigen Organisation gesammelt und der Zettel war der Berechtigungsschein dafür? Dieses hättest Du doch prüfen können .frdlichs h.

Diese Leute sollte man nicht Ausländer nennen. Diese neue Verbrecher Banden kommen aus den neuen EU Ländern wie Rumänien und Bulgarien. Es sind EU-Bürger haben mehr Rechte als Ausländer die schon über 40 Jahre in Deutschland leben. Ich finde es Schade das diese Länder schnell und ohne Probleme in die EU aufgenommen wurden sind. Hunderttausende kommen von Jahr zu Jahr aus den neuen EU-ländern nach Deutschland.

Menschen aus den EU-Ländern sind ebenfalls Ausländer. So wie wir für sie! Dein Beitrag geht etwas an der Sache vorbei!

0

NICHT AUSLÄNDER??????

Sie kommen aus einem anderen Land oder ??

0

Also ich würde die Türe nicht aufmachen, ganz ehrlich, da hätte ich echt Schiß.... Mutig daß du dich getraut hast aber das hätte auch schief gehen können. Hast du keinen Spion an der tür oder ein Fenster wo du vorher rauskucken kannst?

das hört sich aber gefährlich an.Jetzt gehen sie schon von Haus zu Haus.

Musst mal in die Großstadt kommen.Da sitzen sie alle 10 Meter und man könnte nicht mehr einkaufen gehen wenn jeder 1€ kriegt.

Lass bloß deine Türe zu.

Möglichst die Tür nicht aufmachen. Und wenn, dann nur mit vorgelegter Kette! Du kannst sie auch gern darauf hinweisen, daß du die Polizei rufst! Dieses Wort verstehen alle Gauner!

Aus welcher Gegend kommst Du? Bei uns haben solche am Montag eine alte Frau im Altenheim überrumpelt und ihr Geld abgenommen.

Schwäbisch hall umkreis :) ja ist bei uns auch mal passiert

0

Woher weißt du ob sie gebettelt haben?

Der hatte einen deutschen zettel ubd die ersten wörter die ich gelesen hab war hilf uns ;) dann war die tür auch schon zu

0
@TheMrMusique

vielleicht war es was ernstes du hättest versuchen können ihnen zu helfen nicht direkt tür zu weil's ausländer sind!

0

Schenke ihnen ein Lächeln und mach die Tür zu.

einfach türe zu dan kommen die nemmer :D

Was möchtest Du wissen?