Ausländer in eurer Klasse

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r problemulf,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

wir kommen alle gut miteinander aus. es gibt sehr schlechte und sehr gute :) also man kann nicht verallgemeinern, dass sie schlecht sind...

Ich bin auf einer Hochschule für angewandte Wissenschaften, wir haben auch einige Ausländer, die z.B. keinen deutschen Pass haben (ich nehm dasj etzt mal als grobe Definition). Mit denen kommen aber alle super klar - vielleicht weil alle einen Bildungsstand haben, wo solche Kindereien nicht mehr nötig sind. Das soll nicht überheblich klingen! Mir ist das nur schon öfter aufgefallen, das vor allem Leute die - ich nenns mal "nicht so viel Hirn haben" eher pöbeln.

Ein altes deutsches Sprichwort sagt, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Oder, wer einen Anderen beleidigt, muß sich nicht wundern, wenn er selbst beleidigt wird.

Das ganze sind Kindereien. Wenn die Kinder erwachsen werden, d.h., wenn, verliert sich das von ganz allein.

Diese "Hahnenkämpfe" hat es schon immer gegeben. Zwischen Jugendlichen von Nachbardörfern oder Nachbarvierteln. Es ist auch noch nicht so lange her, da gab es sie auch zwischen evangelischen und katholischen Jugendlichen, als die Schulen noch nach Konfessionen getrennt waren.

Den einzigen "Ausländer" bei uns in der Klasse ist Vietnamese, allerdings in Deutschland geboren. Wir kommen als Klasse seeeeeehr gut miteinander aus, und "dissen" uns wirklich hart. (Gymnasium,9. Klasse) Er wird dann als Schwarzer bezeichnet, aber wir meinen das nicht ernst und das ist uns auch allen klar.

ja ist bei uns genauso naja du bist aber dazu sagen wir sind auch aussländer in nem anderen land ob du sie dann beleidigst liegt kanns licht bei dir

Okay. Wenn wir welche in der klasse hatten kam man selten mit ihnen klar. :)

Also, in der Schule sind die "Ausländer" besser als die Deutschen. Während die Türkin in Deutsch eine 1 hat, hat der Deutsche ne 5. Ansonsten kommen alle gut miteinander aus und es gibt keine Probleme wegen der Nationalität

ich habe keine ausländer in der klasse :D und das ist auch die einzige in meiner schule die kein ausländer in der klasse hat.

Iihh was ne langweilige klasse aller

0
@xblablax

ja und du bist wahrscheinlich ein ausländer stimmts ? und wenn nicht dann biste halt keiner und hf im leben :P

0

also bei uns (gymnasium) gibt es nur 6 deutsche von 29, die anderen sind türken, jugos, italiener, iraner, franzosen,österreicher, afgahner, habeshas und asiaten :D wir kommen alle cool miteinander aus und wenn beleidigungen kommen is es meistens nur spaß und bei uns auf der schule haben mehr deutsche ne 5 in deutsch als ausländer :P haha aba eig hat es garnix damit zutun woher ma herkommt, wie gut man in der schule ist.es ist gail mit vielen ausländern :$ ♥

Bin ich als Schweizer auch ein "Ausländer" ^^

Ich bin in der Schweiz in meiner Klasse der einzige Schweizer.Davon sind 4 Deutsche2 Türken2 Serben1 Spanier2 Afrikaner

Und ich muss sagen, Ich liebe es :D

Wenn ein Ausländer aufmupft kiregt der auf die Fresse xD deswegen sind die bei uns meistens nett wen nich donngggg voll in die fresse xD

Bei deiner Aussage bekommst du ehner einen in die Fresse ;)

0
@dunbolt

nö anders rum tut mir leid ich hasse aufmüpfige türken die bekomm bei mir auf die fresse wir haben auch ein hulligen in der klasse + Nazi ah sieht nich so gut aus bei uns :D

0
@dunbolt

Klar ist seine Aussage recht primitiv ,aber man muss sich gegen sowas wehren. wenn du es nicht machst ,machen sie es mit dir.Oder bist du etwa selber ausländer. Dann würde mich deine kommentarantwort nicht wundern.

0

Was möchtest Du wissen?