Ausländer in Australien?

4 Antworten

na, da hast Du ja noch fette 12 Stunden Zeit.

Keine Hektik!

Das ist mir leider gottes bewusst.

trotzdem danke

0

Wenn du Hilfe benötigst, musst du uns zeigen dass es wenigsten versuchst hast. Ich finde 15 Unterpunkte sehr viel, aber du scheinst ja nicht einmal einen einzigen zu haben...Wir helfen gerne aber wir machen nicht deine kompletten Hausaufgaben. Ein bisschen solltest du schon selbst drüber nachdenken. (Inbesondere da du von der Präsentation auch nicht erst seid heute wissen dürfest)

.Wir helfen gerne aber wir machen nicht deine kompletten Hausaufgaben. 

Das sieht Moritz aber anders.

1

Ich habe 8 schon fertig

0

Es fällt Dir etwas spät ein, dass Du Hilfe brauchst.

Und Deine Angaben in der Frage sind ziemlich dürftig. Welche Unterthemen hast Du denn schon? Und was muss man unter dem Begriff "Unterthemen" in dem Zusammenhang verstehen.

Irgendwie ergibt die ganze Frage keinen Sinn. Wie soll man da helfen können.

Was möchtest Du wissen?