Ausländer haben Nummer meiner Schwester?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht von jemanden der die kennt und auch deine Schwester.
Oder sie hat ihre Nummer irgendwo angegeben (Website Anmeldung, etc.) und es wurde veröffentlicht.

Ich würde an ihrer stelle die Nummern blockieren, dann müsste es keine/weniger Komplikationen geben

er hat die nummer von deiner schwester. es genügt schon das sie mitglied einer massengruppe bei whatsapp war, dann kommen die ganz zügig an neue nummern. schauen sich die bilder durch und entscheiden welche mädels angeschrieben werden. sprich mit deinen eltern darüber, damit sie gegen diese belästigung vorgehen können. - so deine schwester es als belästigung empfindet.

Der "Freund" könnte ja ein Freund Deiner Schwester sein.

Blockiert die unterwünschten Anrufer.

Ja aber sie hat gemeint niemandem Fremden ihre Nummer gegeben zu haben (ich meine, ich glaube ihr ja ehrlich gesagt auch nicht, aber ja :D)

Und kann es sein, dass diese Nummern dann anscheinend durchs ganze Flüchtlingslager wandern?

0
@Meerlimama2002

Du hast nicht richtig gelesen. Ich sagte, Deine Schwester gab die Nummer einem Freund (Freunde sind nicht Fremde). Dieser Freund hat die Nummer dann weitergegeben.

0

Was möchtest Du wissen?