Ausländer Aufenthaltspapier mit Lüge bekommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Behörde melden würde ich es aufjedenfall. Was die Bestimmung des alters betrifft gibts verschiedene Möglichkeiten. Hier wären Röntenbilder der Knochen z. B. eine Möglichkeit. Ob die Bestimmung über die DNA geht glaube ich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren die das von der Behörde den so einfach wenn ich da hingehe und sage,"SO der Ausländer hat über Nationalität und Alter etc. gelogen oder brauchen die,wie so viele andere Behörden,etliche Beweise und Zeugen? Denn dieser "Bruder" ist nicht mehr hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es der zuständigen ausländerbehörde melden und die können ja dann alles andere in erfahrung bringen durch einem bluttest ist das wahre alter nicht zu ermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn das dem Amt mitgeteilt wird, wird es fuer ihn warscheinlich noch schwieriger, in Deutschland zu bleiben. Und ja, durch einen DNA Test ist es moeglich, das Alter festzustellen. Allerdings ist so ein Test recht teuer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harald2000 17.12.2015, 21:34

Das ist ja ganz neu !

0

Eine exakte Altersfeststellung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?