Ausländer Albaner wurde Ausweis weggenommen. Was tun?

4 Antworten

Du kannst nichts tun.

Es wurde ja festgestellt, dass er illegal hier ist. Da muss er eben nach Hause zurück.

Jetzt ist er auch erst aus der U Haft entlassen wurden vor wenigen Tagen
und saß auch schon in Jugendhaft.

Schlimm. Wie schafft man das? So lange kann er ja noch nicht hier sein.

Wer illegal einreist kann auch abgeschoben werden. Wenn dann noch dazu kommt, dass man schon mal straffällig war, man keine Arbeit und keinen festen Wohnsitz hat, wird es nicht unbedingt leichter, die Zuständigen zu überzeugen, dass man bleiben darf.

Illegale Einreise bedeutet eben, dass man abgeschoben werden kann. So ist das einfach und fertig!

Ist doch total OK.

Hier sind alle Fremden willkommen, aber wer sich nicht an die Spielregeln hält, darf zu Hause seine Nachbarn ärgern.
Da ist Haft, auch für Jugendliche, ein Erlebnis fürs Leben, dagegen ist der Knast hier ein ***** Grandhotel.

ALG dafür noch abdrücken von meinen Steuern? Nie. Das können echte Flüchtlinge besser gebrauchen

Wie würde Kosovo islamisiert?

Hallo, Wie kann es sein dass Albanien dem Christentum nachgeht und Kosovo dem Islam. Beide sprechen eine identische Sprache und Menschen aus dem Kosovo bezeichnen sich auch selbst als Albaner. Wie kam es zu Stande dass Kosovo islamisiert wurde? Oder war es schon immer ein islamischer Ort?

...zur Frage

Scheinehe: Wie kommen die entsprechenden Partner zusammen?

Die Frage ist selbstverständlich rein theoretisch zu verstehen.

Wie finden die jeweiligen Partner einer zukünftigen Scheinehe zueinander?

Ich gehe davon aus, dass dies nicht immer nur in der "dunklen, halbseidenen Welt" geschieht?

...zur Frage

Neuer Pass aber kein noch kein EAT erhalten

Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe liebe Community :)

Ich habe letzten Monat einen neuen Reisepass beantragt und den auch am 02.07. erhalten. Daraufhin war ich bei der Ausländerbehörde und habe den Elektronischen Aufenthaltstitel beantragt. Der ist aber leider bis heute noch nicht angekommen.

Meine Frage lautet:

Kann ich mit meinem alten und neuen Reisepass zusammen reisen?

Mein alter Reisepass wurde als ungültig abgestempelt aber der Aufenthaltstitel wurde quasi nicht angefasst und ist laut Behörde noch gültig. ich habe eine Unbefristeten Aufenthaltstitel.

Laut Behörde ist es auch möglich mit neuem und alten Reisepass zu reisen. Die mitarbeiter kam mir aber nicht so seriös und authentisch rüber, ein gefühl war im nachhinein da das sie mich einfach loswerden wollte.

hoffe ihr wisst mehr und bedanke mich schonmal bei euch für die antworten.

...zur Frage

Werden albaner gezwungen zu heiraten?

Müssen albanische Männer/albanische Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt heiraten? Wir läuft das ganze ab Kannte einen Jungen, der gezwungen wurde in Albanien eine Frau zu heiraten und bin daher etwas neugierig da ich selbst einen albanischen Freund habe.

...zur Frage

Wieso wird Albanien nie irgendwo erwähnt?

Zur Info ich möchte hier keine Diskussion starten ich respektiere jedes Land. Albanien hat doch viele Helden bzw. Auch Geschichte skender beu, Alexander der große, wir sind das älteste Volk Europas, wieso wird Albanien aber nie irgendwo erwähnt? In der Schule früher wurde nie was davon gesagt und die letzten Helden die wir noch hatten wollten uns andere Länder noch Klauen. Ich habe auch noch von anderen großen Leuten gehört wie napoleon das er auch Albaner war aber das wird natürlich Dan wieder nur eine Diskussion hier .

...zur Frage

Ausländerbehörde will keine schriftliche bescheinigung geben... Ausreiseverbot ja oder nein?

Hallo, undzwar weiß ich nicht ob ich ein Ausreise Verbot habe, da ich schonmal deswegen Probleme hatte (2008) und fast deswegen abgeschoben wurde, weil ich Deutschland für kurze Zeit verlassen habe obwohl ich ein Ausreise Verbot hatte.. Jetzt habe ich die Ausländerbehörde Angerufen und gefragt ob ich Ausreisen darf und die meinten Ja (Jedoch geben sie mir keine schriftliche bestätigung) keine ahnung wieso... sie meinten der Reisepass ist die Bestätigung.. was soll ich jetzt machen Reisen oder nicht.. Ich habe nur Angst dass sie mich anlügen und ich somit Ausreise und die mich dann anklagen usw. und dann wieder der gleiche Stress wie damals.. hat jemand ne Idee?

Bedanke mich an jedem der mir versucht zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?