Ausländer Albaner wurde Ausweis weggenommen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer illegal einreist kann auch abgeschoben werden. Wenn dann noch dazu kommt, dass man schon mal straffällig war, man keine Arbeit und keinen festen Wohnsitz hat, wird es nicht unbedingt leichter, die Zuständigen zu überzeugen, dass man bleiben darf.

Illegale Einreise bedeutet eben, dass man abgeschoben werden kann. So ist das einfach und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun.

Es wurde ja festgestellt, dass er illegal hier ist. Da muss er eben nach Hause zurück.

Jetzt ist er auch erst aus der U Haft entlassen wurden vor wenigen Tagen
und saß auch schon in Jugendhaft.

Schlimm. Wie schafft man das? So lange kann er ja noch nicht hier sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total OK.

Hier sind alle Fremden willkommen, aber wer sich nicht an die Spielregeln hält, darf zu Hause seine Nachbarn ärgern.
Da ist Haft, auch für Jugendliche, ein Erlebnis fürs Leben, dagegen ist der Knast hier ein ***** Grandhotel.

ALG dafür noch abdrücken von meinen Steuern? Nie. Das können echte Flüchtlinge besser gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst du da tun?

Nichts. Wer sich illegal aufhält, wird abgeschoben. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?