Auslachen wegen Angst vor Silverstar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das schlimmste ist doch eigentlich nur der Start :)

Solange du während der Fahrt die Augen geschlossen hältst dürfte doch nicht passieren.

Und wenn sie dich auslachen, kann das dir egal sein! Denk daran: Jeder von denen die dich auslachen, tun oder haben irgendwas, wofür du sie auch auslachen könntest. Garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht mit denen mitgehen, und dafür musst du dich nicht schämen wenn du Höhenangst hast, den schließlich jeder hat vor etwas angst. Was du nicht willst machst du auch nicht. Und das auslachen vergenht nach ein paar tagen dann wirst du wieder in ruhe gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitlachen, wenn sie lachen. Dann hören sie auf, da sie merken, sie können dich damit nicht ärgern.

Es ist okay, wenn man Höhenangst hat. Es macht keinen Sinn, wenn Du auf irgendetwas hohes klettern/fährst und Du dann umkippst. Bleibe auf der Erde und jubel den anderen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dazustehen, wenn du Höhenangst hast ist das ganz normal und nichts schlimmes, wenn die Leute dich deswegen auslachen sollten die mal über sich nachdenken da es ziemlich kindisch ist. Viele Menschen leiden unter höhenangst. Wenn ihr schon einen Ausflug macht solltest du den Tag auch genießen hör einfach nicht auf die anderen, die haben selbst irgendwo mit sich ein Problem ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die alle lachen wie se wollen. Ignorier das und steh dazu. In ein zwei Tagen ist das wieder vergessen. Kindische Reaktion deiner Klassenkameraden. Ich war einmal auf dem silverstar und bereue es auch. Es war nicht gerade toll mit meiner höhenangst. Es zwingt dich keiner :) steh zu deinem eigenen Wohlbefinden und deiner Meinung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst dir die Fahrgeschäfte aus, die dir Spaß machen. Es soll ja auch für dich ein schöner Tag werden. Ich wünsche dir es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mati334
20.09.2016, 20:39

Ja, dass stimmt

0

Ignoriere die einfach oder lass einen Guten Spruch los :D, zum Schluss trauen sie sich dann selber net die zu fahren wenn sie davor stehen 

Mfg Stadch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort"! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr guter Tipp: Trink Zitronensaft bevor du da hin gehst!! Also mit Wasser mischen natürlich :-P dann hat man keine Höhenangst mehr weil das im Gehirn Sachen macht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mati334
20.09.2016, 20:40

Vielen Dank für die sehr gute Info

1