Auslache und Nachahme von Schülern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :p,

Das kann an der Pubertät liegen, an der Hinsicht das es einfach Frauen sind, an einer falschen Erziehung an einem Falschen Freundeskreis, oder sie sind einfach in gewisser Hinsicht eifersüchtig auf dich weil du

• Besser aussiehst,
  • Mehr Jungs um dich hast
  • dich mit einer oder mehreren Person/Personen besser verstehst als Sie obwohl sie diese Person/Personen richtig gern haben und sich gerne gut mir ihr verstehen würden
  • bessere Noten schreibst
  • bei den Lehrern beliebter bist

Vielleicht haben Sie gerade auch Familiäre Probleme und lassen Ihren Frust an anderen raus? Oder sie sind einfach etwas kindisch und denken es wäre toll so was zu machen (Langeweile, Cool fühlen wollen etc..)

Genau sagen kann dir das hier keiner, wir können ALLE nur Vermutungen anstellen, wenn du es wirklich wissen willst:
Sprich Sie drauf an =)

Grüße und alles gute :p,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Menschen benötigen Aufmerksamkeit und möchten sich mit so einem kindischen Verhalten cool fühlen, oder sie möchten ihr Ego damit aufpushen weil es zu niedrig ist... Traurig so etwas, nun ich an Deiner Stelle würde deinem Lehrer das sagen was sie bei Dir machen und das Du deshalb nicht mit ihnen zusammen arbeiten möchtest. Dein Lehrer wird Dich sicher verstehen. Und zu den Mädchen, beachte die einfach nicht, das sind sie nicht wert.

Gruß

Da sieht man wie Erwachsen die sich zeigen. Geh zum Lehrer, nach oder vor der Stunde und rede mit ihm. Ich verstehe dich aber auch voll und ganz

Was möchtest Du wissen?