Ausl. Autokennzeichen 55 JJ 29 kommt woher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niederlande alt . zwei Ziffern zwei Buchstabenzwei Ziffern // Zwei Buchstaben zwei Ziffern Zwei Buchstaben Das sind NUR Versicherungskennzeichen . Neu eine Ziffer aber drei Buchstaben oder Drei Ziffern ein Buchstabe , als vordere der sechs Zeichen .

Kannst du irgendwelche zusätzlichen Hinweise zu dem Schild geben? Sprich: – Farbe Hintergrund/Schrift – Format – Schriftart – Standen die Gruppen genauso dort wie du schreibst, ohne Bindestriche? – War links ein Feld ähnlich des blauen Eurofeldes vorhanden? – Gab es irgendwelche Wappen, Aufkleber etc.?

Ohne ein paar zusätzliche Infos ist es tatsächlich so gut wie unmöglich, hier eine korrekte Antwort zu geben außer nur Mutmaßungen, was es sein könnte oder auch nicht.

Bei der Vielzahl der verschiedenen Nummern, wobei manche Länder auch noch verschiedene Nummern je nach Region , und dann Alte- und Neue- und Militär- und Diplomaten- und Personalisierte Kennzeichen haben ist eine Aussage unmöglich...

Hallo? Jemand zu Hause?

Was möchtest Du wissen?