Auskunft über Schumachers Gesundheitszustand von Ross Brawn (also seriös) verrät doch sehr viel, obwohl das gar nicht gewollt war, oder irre ich mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr,wo ich es gelesen hatte,ist etwas her,da hätte ein Vertrauter nach einem Besuch gesagt,"er ist zerstört".
Natürlich sollte man die Familie in Ruhe lassen,aber es ist doch klar,daß viele sich noch für ihn interessieren,ich glaube schon,daß es auch echte Anteilnahme ist,wenn auch nicht bei allen.
Es gab hier früher schon eine Frage dazu,ich hatte damals geschrieben,daß M.nie der Typ war oder sein wird,den man sich als halben Pflegefall vor der Öffentlichkeit vorstellen kann,auch ist der erste Auftritt von Fr. Lierhaus noch abschreckendes Beispiel genug.
Bleibt nur,ihm und seiner Familie das Beste zu wünschen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nichts !!! Inhaltsloses Gebrabbel !

Die Tage war im Netz zu lesen, daß der Anwalt der Familie Schumacher im Rahmen eines Prozesses gegen die Bunte ausgesagt habe, Schumi könne nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
04.11.2016, 08:57

Offensichtlich weißt du nicht, wer Ross Brawn ist... vergleichst du Brawn gerade mit einer Klatschzeitung? ^^

0

Alle die meinen, irgendwas dazu sagen zu können, wollen sich nur wichtig machen! Die sollen die Familie einfach  in Ruhe lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
04.11.2016, 09:05

Als ob Ross Brawn das nötig hätte...

1

Was möchtest Du wissen?