Auskunft über Person im Krankenhaus - Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie mit dem Rettungsdienst transportiert wurde, kann man bei der Berliner Feuerwehr anrufen und nachfragen, in welches Krankenhaus sie gebracht wurde. Ggfl. kann mit der Straße der Dame die anzufahrenden Krankenhäuser eingegrenzt werden, da der Rettungsdienst immer das nächste Krankenhaus anfährt. Falls die Dame ein Hausnotrufgerät hat, kann man noch den Anbieter anrufen und nachfragen, ob denen eine Krankenhauseinweisung bekannt ist. Ggfl. können die auch einschätzen welches Krankenhaus infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmusemaus357
06.10.2011, 20:08

Mein Mann hat 2 in der Auswahl aber absolut keine Chance ne Auskunft zu erhalten... Leider wohnen wir auch so weit weg und gehen arbeiten und können nicht einfach mal da hin :( Wir haben sehr Angst, dass ihr was passiert und der Zustand sich nicht bessert... Ihre Geldgeile Tochter würde sich noch freuen... Die hat erst ein mal gemütlich gefrühstückt bevor sie mit ihrem Mann los ist und die haben sie dann ins Kh gefahren...

0

Selbstverständlich bekommt er als Verwandter Auskunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmusemaus357
06.10.2011, 19:54

Eben nicht, die verweigern die Auskunft ob sie da ist... Ob das so rechtens ist, weiß ich nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?