Ausklappbarer Blitz bei Digitalkamera funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne diese Kamera nicht, von daher ein wenig ins Blaue geschossen:

Hat die Kamera vielleicht ein Modus-Wahlrad? Falls ja, kann es sein, dass Du ein Programm gewählt hast, bei dem der Blitz nicht eingeschaltet werden kann (ein Landschafts-Programm, oder so)?

Wie Kreidler geschrieben hat: Schau doch bitte mal in die Anleitung. Vielleicht findest Du dort ja eine Fehlersuche. Oder ansonsten einen erklärenden Text für den Modus, den Du gewählt hast.

Schlotterbuex

Lese doch mal die Bedienungsanleitung durch vielleicht findest du die Lösung.

Danke, da wäre ich ohne deine Hilfe ganz sicher nicht alleine drauf gekommen augen roll Hab das Problem jetzt mit "Einstellungen zurücksetzen" behoben. Allerdings weiß ich immer noch nicht genau was und wieso das so war... Geht nun halt wieder...

0

Was möchtest Du wissen?