Aushilfsjob Telefonat gelogen. Und jetzt?

2 Antworten

Na wenn dich jemand fragt, kannst du nur noch sagen, dass du dich getäuscht hast und deine freundin/bekannte in einer anderen filiale arbeitet. Dass es da eben ein missverständnis gab und du dachtest sie würde dort arbeiten. Problem gelöst :)

Lügen gesteht man nie das kommt schlecht an. Kreativ aber glaubwürdig. Und dass es ein missverständnis gab in welcher bäckerei deine bekannte tätig ist, ist glaubwürdig und somit kein problem. 

0
@Kathyli88

Dankeschön, daran habe ich garnicht gedacht. Ich fühl mich einfach so schlecht deswegen

0
@GetEasy

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen :) so schlimm ist das doch nicht. Nur eine kleine ausrede um es zu korrigieren. Fasse dich möglichst kurz wenn dich jemand fragen sollte. Je länger erklärungen sind umso unglaubwürdiger erscheint es. Das gilt bei fast allen lügen. Also einfach mit einem lächeln sagen "ohja, sie arbeitet in einer anderen filiale ich hatte sie missverstanden" aber du würdest dich trotzdem bei ihnen sehr wohl fühlen. Jeder mensch lügt hin und wieder, meistens lügen die niemanden schaden. Also keine sorge :)

0

Ah, du warst schneller ...

0

Du kannst sagen, falls du noch mal darauf angesprochen wirst, dass das ein Missverständnis war und dein Freund eine andere Bäckerei gemeint hat (Du hast ihn nochmals gefragt). Du dich aber deshalb dort beworben hast und außerdem warst du auch häufig in einigen der Filialen einkaufen und fandest das Klima dort immer sehr nett und ansprechend.

Jetzt ist er sauer ..?

Hii☺️
Ich arbeite seit ca. 2 Wochen in einem Einzelhandel, & mein Freund meint ja er will jetzt da auch ein Mini Job machen, aber er arbeitet schon ein sein ander n Job Vollzeit& verdient da sehr gut also das Geld braucht er nicht, & er muss dann bestimmt immer samstags arbeiten wahrscheinlich dann wenn ich Frühschicht hab er spätschicht, aber egal das ist neben Sache, bei der Arbeit können wir eh nicht reden, danach geht er dann heim ist kaputt und will schlafen!
Dann würde das gar nicht funktionieren weil wir beide eifersüchtig sind. Wir haben schonmal davor gearbeitet und er war schon eifersüchtig weil ich mit Arbeitskollegen geredet hab oder er mit Arbeitskolleginnen, also ist es besser wenn wir nicht zsm arbeiten dann gibt es nicht da zusätzlichen Streit.
Hab ich ihn gesagt das ich das nicht will und hab ständig nein gesagt und er meinte er will aber usw und dann irgendwann meinte er ja ok er lässt es, und ich war dann halt auch sauer das ich einfach ciao gesagt hab.
Und seit gestern meldet er sich nicht mehr
Aber versteht mich jmd warum ich das nicht will ?

...zur Frage

im Mc Café arbeiten

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der beim McCafé arbeitet (also wirklich spezifisch nur die kuchentheke, nicht der normale service) und mit mir seine Erfahrungen teilen will?

Habe mich auf eine Stelle im McCafé beworben und würde jetzt gerne möglichst viel drüber wissen.

Wer keine Ahnung hat, bitte einfach nichts schreiben, okay? Ich brauche wirklich infos zum McCafé, nicht zu McDonalds allgemein... danke..

...zur Frage

Darf ich mit 15 schon bei Kamps oder in anderen Bäckereien arbeiten?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt.

meine Mutter lebt von Hartz IV, und ich wollte wissen ob ich schon mit 15 in einer Bäckerei arbeiten darf, und wird das meiner Mutter abgerechnet? Muss ich sowas anmelden? ich möchte das gerne, jedes Wochenende machen. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung

...zur Frage

haben die Bäckereien am 01.Mai ganz normal auf (ganztags)

Kann mir jemand sagen ob die Bäckereien am 01.Mai ganz normal aufhaben? Ich möchte jemanden an dem Tag zum frühstücken einladen der sonst immer aufm Samstag arbeiten muss. Möchte sicher gehen dass ich nicht vor verschlossenen Türen stehe. Da ich selber nicht weiß wie die Bäckerei heißt kann ich dort nichtmal anrufen.

...zur Frage

Junge mit Down Syndom aber anders?

Ich arbeite in einer behinderten Werkstatt da ich etwas behindert bin. In der Werkstatt arbeiten viele die das Down Syndrom haben alle davon sind sehr nett und liebevoll. Doch wir haben einen mit Down Syndom der in meiner Gruppe arbeitet der ist irgendwie anders. Er ist sehr albern kann aber auch sehr sturr und bockig werden. Er redet nicht viel und wenn er spricht versteht man es so gut wie kaum aber manches versteht man. Er kann nett und liebevoll wie alle Menschen mit DS sein. Aber leider auch ziemlich aggressiv er hat schonmal andere behinderte in der Werkstatt geärgert und am Freitag hat er mich richtig feste am Arm gezogen so das er noch Stunden weh tat als Feierabend war und hat in einer bösen und aggressiven Stimme meinen Namen gesagt und hat gesagt du kommt mit mir nach Hause. Naja er hatte auch vorher Ärger in der Werkstatt weil er Arbeitsmaterial einfach weggeschmissen hat. Er mag mich gut leiden und ärgert mich ab und zu aber das er so aggressiv werden kann das er mir wehtut obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe damit habe ich nicht gerechnet. Aber nun endlich zu Frage warum ist er so und warum kann er das gemacht haben? Kein anderen in unserer Werkstatt habe ich noch nie so aggressiv mit DS erlebt das war auch schonmal am Anfang als er in die Werkstatt kam. Brächte hilfreiche Antworten warum dieser Junge anders ist als die anderen?

...zur Frage

Verdienst Aushilfe Bäckerei

Ich bin Schüler (16) und habe mich für einen Aushilfsjob in einer Bäckerei beworben. Jetzt würde ich gerne wissen was ich so als Lohn verlangen kann. Ich hab gelesen dass der Minestlohn für Aushilfen ab 01.01.15 bei 8,50 euro liegen soll und Momentan bei 7,50 liegt, dass die reglung für Schüler aber nicht greift Muss ich nun mit wesentlich weniger rechnen. Was verdient ihr in einer Bäckerei so pro Stunde. Es handelt sich hier um eine Aushilfe am wochenende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?