Aushilfsjob neben der schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du keine zeit hast wegen deine andere tätigkeiten .. wozu brauchst du den ein job? :/ gebäudereinigung wäre was, da verdienst du richtig viel aber musst du auch viel pauckn

Strawberry2010 29.08.2013, 20:55

ich möchte mir etwas dazu verdienen ;)

0
MonsterAdi 29.08.2013, 20:57
@Strawberry2010

gebäudereinigung wäre das richtige hab damlas, als ich noch 16 war dort für 4 wochen gearbeitet und mehr als 900 € brutto bekommen :)

1

Abends im Supermarkt abkassieren, kriegt man richtig kohle

geh zu tegut oder rewe Xd Frag erstmal nach ob eine Bewerbung möglich wäre (also ob sie überhaupt leuete suchen ) Dann setz dich so komisch es auch klingt mir mom oder dad an den pc und lass dir was gutes einfallen

Was möchtest Du wissen?