Aushilfsjob mit 16 bei Netto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Bewerbung ist eine Beschreibung deiner Person, deines Lebenslaufes, deiner Kenntnisse und Fähigkeiten. Manchmal frage ich mich, was ihr Kinder heute noch in der Schule lernt? Üblicherweise steht Bewerbungstraining auf dem Stundenplan von 15-Jährigen. Und ohne eine aussagekräftige Bewerbung wirst du niemals einen Job finden, zumindest nicht bei so einem Konzern.

Kommentar von Snipedex
31.08.2016, 14:34

Das ist mir klar was ein Bewerbung ist hatte ich sogar tatsächlich schon in der schule ... und meine frage war an sich ob man einen lebenslauf als Anhang für sowas anfertigen muss es war einfach nur speziell auf so einen minijob bezogen. Trz Danke für deine antwort : )

0
Kommentar von Snipedex
31.08.2016, 14:42

Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt...^^ ich meinte das Bewerbungsschreiben. Also da stehen ja die Qualitäten Anliegen etc drin Dann gibt es noch den Lebenslauf. Und du dachtest warscheinlich das ich alles zusammen meine also...

0

Was möchtest Du wissen?