Aushilfsjob Hannover

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es denn mit so klassischen Aushilfsjobs an der Kasse aus? Er werden doch immer mal neue Kräfte für die Kassen bei Saturn, Media Markt, im Supermarkt oder bei den Drogeriemärkten gesucht. Vielleicht bewirbst du dich darauf mal. Sonst kann man sich immer auch mal bei ansässigen Firmen als Aushilfe bewerben. Manchmal werden da Aushilfsjobs in der Produktion oder sogar für kleinere Arbeiten im Büro angeboten. Im Internet kannst du auch mal nachschauen, da findet man einige Jobportale wo du speziell im Raum Hannover suchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imdyieinginside
03.07.2014, 19:37

Sorry wegen des späten Antwortens :/

Naja, wie gesagt habe eher weniger Bock auf starken Kontakt mit Menschen.

Eher so Schlepparbeit ( für Dumme ;D). Fällt hält nur nicht ein wo genau.

0

Was möchtest Du wissen?