Aushilfsjob finden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst in den Laden rein und fragst direkt ob vielleicht ein Aushilfsjob frei wäre. In vielen Läden klebt draußen an den Fenstern meistens eh ob was gesucht wird oder nicht.

Nachdem du dich dann mal eben gemeldet hast, sagen die dir meistens was du machen musst.

Empfehlen würde ich dir einen Job in der Gastronomie. Da bekommst du zu deinem Lohn meistens auch noch das Trinkgeld der Gäste. Ist aber natürlich ein recht harter Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen in einem Restaurant, einer Bar oder bei Schaustellern (im Ausschank) nachzufragen. Dazu musst du nicht unbedingt hingehen sondern kannst einfach Anrufen und nachfragen. Ich arbeite bei Schaustellern, die brauchen immer wirklich viele Mitarbeiter und man darf (zumindest bei mir) das Trinkgeld behalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autowaschanlage, Dönerbude, Deutsche Post, Edeka. Eigendlich gibt es sehr viele Sachen, doch es kommt auf dein Willen an....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?