Aushilfsjob bei Rewe mit Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in essen beim rewe sind die jungen mitarbeiter/innen gepierced, taetowiert, haben tunnel im ohr etc..

solange es gepflegt aussieht, haben die in der chefetage da anscheinend kein problem damit.

perfekt, essen wär ja genau das ziel :)

0

Kommt auf den einzelnen Markt an, ob bei Edeka das Lippenpiercing ein Problem ist. Sicher auch ein wenig auf die Gegend. In Bayern ist es sicher etwas schwieriger, mit Lippenpiercing einen Job im Verkauf zu bekommen als in Berlin - ganz grob gesagt, natürlich! Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich würde mich einfach vorstellen und sehen, was passiert. Für einen normalen Menschen gibt es wichtigere Kriterien zur Beurteilung neuer Mitarbeiter. Und -innen.

Versuchen kannst du es auf jedem Fall. Und ich denke auch, dass das heutzutage nicht mehr so das Problem ist.

Würde einfach mal nachfragen und wenn es niemanden stört,kannst du sicherlich dort arbeiten. HOffe doch das du Glück hast.

Was möchtest Du wissen?