Aushilfsjob - Fragen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also Altersnachweis mit Kinderausweis sollte gehen. Nimm einfach den Schülerausweis auch mit, dann haben sie was mit relativ akuellem Foto zum Vergleich. Arbeitszeiten hängen von Job und Arbeitgeber aus. Genauso die Tatsache, ob sie akzeptieren, dass Lohn auf Konto der Bruders überwiesen wird. Normalerweise kenn ich das so, sass ein Arbeitnehmer sein eigenes Kto. haben muss.. aber vielleicht machen die da ne Ausnahme? Einfach mal fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest diesen Ausweis auf jeden Fall schnellstens beantragen. Sag dort bei Netto, dass Du ihn noch nicht hast und zeig dafür Deinen Schülerausweis. Deinen Lohn kannst Du auch auf ein anderes Konto überweisen lassen. Du solltest aber mal mit Deinen Eltern zur Bank gehen und Dir ein eigenes Konto einrichten lassen. Früher oder später brauchst Du es ja doch. Wie Du arbeiten sollst, musst Du dort einfach fragen, das ist völlig unterschiedlich.

Viel Er folg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?