(Aushilfs) Job ab 16 gesucht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Supermarkt nachfragen, ob die jemandem zum Regaleauffüllen oder für die Inventur brauchen. Dann kannst Du noch Nachhilfe geben, Babysitten. Frag mal in Gärtnereien, ob dort jemand gebraucht wird, der beim Eintopfen der Frühlingsblüher hilft. Im Rahmen der Jugendschutzgesetze darfst Du auch Kellnern und andere Jobs machen. Wichtig ist nur, dass die Schule nicht zu Kurz kommt.

An vielen Supermärkten hängen Schilder mit Aushilfe gesucht. Einfach mal melden und wenn du Glück hast krigste einen Job.

ja das geht.. als wareneinräumer/in oder als spülkraft, küchenhilfe würde bestimmt auch gehen jedoch mussman in einer küche vorher zum gesundheitstest.. aber wieso sollte das nicht gehen.. gibt genügend die mit 15 anfangen als kassiererin zu arbeiten.. jedoch glaube ich nicht das du da an die kasse gesetzt wirst vllt mal nebendran stehen oder so. viel glück bei deiner suche

Was ist ein investmentberater genau?

Was macht ein investmentberater? Haha ja also beraten. Aber was ? Verdienen die gut geld? Was ist deren job genau ? Und wo arbeiten sie ? In firmen ? In läden ? Büros?

...zur Frage

Kennt ihr Schülerjobs die man schon ab 16 ausüben kann?

Guten Tag.

Ich suche einen Aushilfsjob/Schülerjob den man schon ab 16 ausüben kann. Am liebsten würd ich in einem Modegeschäft arbeiten wisst ihr wo man schon ab 16 arbeiten kann? Können auch andere Jobs sein nicht nur in einem Modegeschäft. Und wisst ihr ob man bei Takko schon ab 16 arbeiten kann? LG

...zur Frage

Nebenjobs mit 16 bei Dm,Rossmann, New Yorker...?

Hey also ich werde bald 16 und möchte dann auch gerne einen Nebenjob ausüben. Wo kann man da arbeiten? Also Dm rossmann, New Yorker... hat jmd Erfahrungen? Und wie viel kann man da ca verdienen?

...zur Frage

Wo habt ihr mit 16 gejobbt?

Hallo
ich bin 16 jahre alt und möchte gerne mit einer freundin jobben.
Da wir bald mit der schule fertig werden und den führerschein machen.
Habt ihr erfahrungen? hat jemand von euch in einem Kidnergarten gearbeitet? Oder einem kino?
Gibt es etwas, was man besonders beachten muss? Und gibt es seiten im internet die jobs für SCHÜLER anbieten?
Und was bedeutet "aushilfe"? ist automatisch ein job ab 16?
Habt ihr vielleicht erfahrungen mit hotels gemacht? Ich habe nämlich eine Anzeige im internet gefunden, wo steht dass sie zimmermädchen brauchen. Ist das auch ab 16?
Wie siehts mit Daimler oder amderen fabriken aus?
Tut mir leid, dass waren viele Fragen😁
Wäre net wenn jemand zumindest eine beantworten könnte😊
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?