(Aushilfs) Job ab 16 gesucht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Supermarkt nachfragen, ob die jemandem zum Regaleauffüllen oder für die Inventur brauchen. Dann kannst Du noch Nachhilfe geben, Babysitten. Frag mal in Gärtnereien, ob dort jemand gebraucht wird, der beim Eintopfen der Frühlingsblüher hilft. Im Rahmen der Jugendschutzgesetze darfst Du auch Kellnern und andere Jobs machen. Wichtig ist nur, dass die Schule nicht zu Kurz kommt.

An vielen Supermärkten hängen Schilder mit Aushilfe gesucht. Einfach mal melden und wenn du Glück hast krigste einen Job.

ja das geht.. als wareneinräumer/in oder als spülkraft, küchenhilfe würde bestimmt auch gehen jedoch mussman in einer küche vorher zum gesundheitstest.. aber wieso sollte das nicht gehen.. gibt genügend die mit 15 anfangen als kassiererin zu arbeiten.. jedoch glaube ich nicht das du da an die kasse gesetzt wirst vllt mal nebendran stehen oder so. viel glück bei deiner suche

Was ist der Unterschied zwischen Aushilfs- und Minijob?

Hi!

Ich möchte einen Schülerjob anfangen (in einem Einkaufscenter in meiner Nähe). Auf der Webseite ist bei einigen Läden von Aushilfe oder Minijob die Rede. Ein Mindestalter steht dort nicht. Ich bin 17. Meint ihr, ich sollte mich einfach bewerben? LG

...zur Frage

Sich älter ausgeben?

Hey,
Ich bin jünger als 16 und wollte mal fragen ob man sich rein theoretisch mit 14 bei einem Job bewerben könnte und sich aber als 16 ausgibt?
Ich meine jetzt natürlich nicht in einem Büro sondern eher zb in einem türkischen Obstladen oder so.

...zur Frage

Kann man im DM oder im Altersheim in der Küche ein Ferienjob ab 16 machen?

Da ich schon Anfang Oktober Herbstferien habe, wollte ich ein Ferienjob mir zulegen und da ich 16 bin, denke ich das ich dadurch auch etwas bessere Chancen haben um einen besseren bezahlten Job zu finden, als Zeitung austragen, Nachhilfe etc. . Ich wollte wissen ob man im DM oder zum Beispiel in der Küche vom Altersheim helfen könnte? Vielleicht sogar wo anderes. Wie viel würde man da den etwa verdienen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie finde ich einen guten Job mit 16?

Hallo, also ich werde jetzt bald 16 und würde mir dann gerne einen job suchen, aber ich weiß nich so genau was in Frage kommt. Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Also zum Beispiel was denn gute Schülerjobs sind oder ob ich jetzt schon mit 15 anfangen soll mich zu bewerben oder vorzustellen. Danke im voraus für eure hilfe. :)

...zur Frage

Kennt ihr Schülerjobs die man schon ab 16 ausüben kann?

Guten Tag.

Ich suche einen Aushilfsjob/Schülerjob den man schon ab 16 ausüben kann. Am liebsten würd ich in einem Modegeschäft arbeiten wisst ihr wo man schon ab 16 arbeiten kann? Können auch andere Jobs sein nicht nur in einem Modegeschäft. Und wisst ihr ob man bei Takko schon ab 16 arbeiten kann? LG

...zur Frage

Nebenjobs mit 16 bei Dm,Rossmann, New Yorker...?

Hey also ich werde bald 16 und möchte dann auch gerne einen Nebenjob ausüben. Wo kann man da arbeiten? Also Dm rossmann, New Yorker... hat jmd Erfahrungen? Und wie viel kann man da ca verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?