Aushilfe/Mini jobs mit 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlichwurde es nichts. Du bbrauchst dazu eine Ausbildung.  Mach doch eine Ausbildung. 

Wie wärs mit bedienen in einer Gaststätte oder so? Kann auch ziemlich Spaß machen ;)

Danke, hab ich noch nicht dran gedacht, hätte mal ne frage, was wären denn die Aufgaben?

0
@Meetow

Naja kommt halt drauf an wo du arbeitest. In erster Linie bedienste die Leute. Also nimmst Bestellungen auf und bringst ihnen die Getränke oder Essen an den Tisch. Danach machste die Abrechnung und wenn du immer schön freundlich bist bekommste vielleicht auch ein ordentliches Trinkgeld :P Natürlich musste auch Tisch abwischen usw aber da kann ich mir um einiges schlimmeres vorstellen :)

0

Danke für deine Antwort ich werde mich mal informieren :)

0

Was möchtest Du wissen?