Aushilfejob Suche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können dir nicht sagen, woran es gelegen hat. Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was du mit kurz gefasst meinst. Außerdem lohnt es sich für die meistens nicht nur für 2 Monate Leute einzustellen, sowas wird eher in Produktionsfirmen gemacht. Da hat man zwar meistens eine ziemlich stupide Aufgabe an einem Laufband, aber man verdient ganz gutes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele melden sich einfach nicht, wenn sie einen nicht brauchen. Für einen Nebenjob ist es immer gut, die Bewerbung persönlich abzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von By552000
16.05.2016, 11:36

ich habe es persönlich bei einem arbeiter abgegeben da der filialleiter nicht da war

0
Kommentar von By552000
16.05.2016, 11:39

ich hab halt gesgat das ich engagiert pünkrlivh usw... das mit den 2 monaten habe ich nicht geschrieben da ich vor habe nach 2 monaten zu kündigen

0
Kommentar von Lapushish
16.05.2016, 11:44

Dann brauchen sie wohl niemanden oder haben sich für einen anderen Bewerber entschieden. Bewirb dich doch an mehreren Stellen, wenn dich mehrere annehmen kannst du dich für eine Stelle entscheiden

0

Was möchtest Du wissen?