Aushilfejob im Supermarkt, aber welcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Edeka weiß ich, dass die Filialen in den Händen von eigenen Betreibern sind, die auch das Gehalt selbst bestimmen können. Ganz offensichtlich sieht es damit größtenteils nicht gut aus, Dumpinglöhne scheinen keine Seltenheit zu sein. Lies hier http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/edeka-lebensmittelkonzern-privatisiert-und-zahlt-dumpingloehne-a-926544.html Für REWE kannst du das auch in einer Suchmaschine eingeben "Rewe Gehalt" und dann siehst du schnell, ob es da anders aussieht. Wenn die einzelnen Märkte jeweils in der Hand von selbstständigen Kaufleuten sind, kannst du nur in den einzelnen Märkten nachfragen. Vielleicht ist es gut, wenn du noch andere Discounter ins Auge nimmst, falls du welche in der Nähe hast.

Aushilfejob

Braucht man eine Bewerbung wenn man ein aushilfejob machen möchte ??

...zur Frage

Wer hat mehr mehr Ähnlichkeit mit Globus, Edeka oder REWE?

Sind umgezogen, bin früher immer nach Slobus gegangen aber hier gibt es nur Supermärkte wie Edeka und REWE

...zur Frage

Edeka Aldi & Co verdienst und Arbeitsumstände als gelernter Kraftfahrer?

Hi,

hat jemand Erfahrung, mit den oben genannten Supermarkt-Ketten und weiß, wie die Bedingungen bezüglich Gehalt, Urlaub und Arbeitszeiten geregelt sind?

...zur Frage

Bewerbung für eine aushilfejob?

Dieses jahr wurde ich fristlos gekündigt ( Ausbildung) bin auf der suche nach einem ausbildungsplatz für 2018 jedoch möchte ich nebenbei wo anders (aushilfejob) machen. Wie kann ich das formulieren in einer bewerbung

...zur Frage

Wie gehe ich da am besten voran?

Ich suche zurzeit einen Ausbildungsplatz aber auch einen Aushilfejob/ Nebenjob. Ich kann mich für eine Stelle um einen Ausbildungsplatz sehr gut bewerben aber um einen Aushilfejob fällt es mir sehr schwer. Wie ist das wenn ich in einem Kiosk bzw. Internetcafe hinter dem Tresen arbeiten muss? Muss ich da nur nett nachfragen ob sie Mitarbeiter suchen? Und wie komme ich am besten an einen Aushilfejob ran?

...zur Frage

In welchen Supermärkte gibt es Grünkernmehl?

Hallo,

seit Tagen renne ich von Supermarkt zu Supermarkt (Netto, Kaufland, Edeka, REWE, Aldi, LIDL) un bekomme nirgends mehr mein Grünkernmehl:-( Seit jahrzehnt beutzen wir Grünkernmehl und bekommen dies seit 2 Wochen nicht mehr.

Haben die die Prodduktion eingestellt oder was ist los? Wo bekomme ich das noch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?