Aushilfejob ab 16 neben Schule.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen Nebenjob suchst, verdienst du eigentlich immer fast 400€ im Monat.. im Supermarkt müsstest du zb. Regale auf und ausräumen oder an der Kasse sein.. Im Gastronomiebereich vielleicht Kellnern oder Als Spül oder Küchenhilfe.. ihr könntet aber auch zb Nachhilfe geben wenn ihr in einem Fach gut seit, oder Hunde ausführen.. es gibt zb auch Putzjobs aber ich würde euch lieber raten euch was im Supermarkt zu suchen oder in einem Cafe oder einer Bäckerei als Verkäuferin im Lebensmittelbereich, natürlich gibts auch Schuhgeschäfte oder ähnliches die 400 Euro Jobs anbieten.. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ((:

Fahrschule ???? Was soll das für ein Job sein ? Ich würde es in einem Supermarkt versuchen.

Fahrlehrer natürlich, was sonst?

0

kann man einfach so hin in den Supermarkt ? In einer Fahrschule hat ein Freund gearbeitet, was er genau macht weiß ich nicht.

0
@Swety97

Geh einfach mal in den nächsten Supermarkt bei dir und frag mal, entweder die sagen ja oder nein. Und du kannst denen ja deinen Nummer geben, dass die sich mal melden wenn die jemanden brauchen. Was natürlich nicht heißt, dass die das machen.

0

Was möchtest Du wissen?