Aushilfe zur Unterstützung im Lager - Was macht man genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen auf jeden Fall. Ob die Kartons nun schwer sind oder nicht fragst du am besten vor Ort bzw. telefonisch. Die sagen dir dann, dass du für den Job mindestens xy Kilo heben musst.

Danke fürs Sternchen :-)

0

viele Kartons schleppen, Lager umräumen für die neue Winterware usw..

Bewerbung als Aushilfe bei einem Supermarkt? Anschreiben bewerten?

Hallo , könntet ihr vlt. mir eure Meinung zu meinem Anschreiben geben ? Es handelt sich um eine Aushilfestelle bei einem Discounter

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin sehr schnell im Umgang mit Zahlen. Durch meine frühere Tätigkeiten auf Baustellen und in der Schulmensa bin ich vertraut mit Körperlich anstrengender Arbeit und daher auch in der Lage Tätigkeiten im Lager zu übernehmen/Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, auch Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Da ich die Prüfungen schon hinter mir habe bin ich flexibel einsetzbar und kann daher nachts und an an Wochenenden arbeiten. Bei Fragen erreichen sie mich am besten unter meiner Telefonnummer.

Meinen Realschulabschluss werde ich vorraussichtlich im Sommer 2017 abschließen. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören

Freundliche Grüße.

Wie ihr sehen könnt , habe ich zwei möglichkeiten geschrieben , wenn es um die Arbeit im Lager geht.. Welche sollte ich verwenden?

...zur Frage

Brauche ich wirklich einen Arbeitsoverall (Büro Lager)?

Hi Leute,Vielleicht eine bescheuerte Frage, trotzdem will ich wissen was ihr davon hält.Ich habe einen neuen Job als Sachbearbeiter in einer Logistikfirma. Ich arbeite im Lager im Büro, uns wurde vorgeschrieben blaue Overalls zu tragen obwohl wir nicht dreckig werden. Mir ist es total unangenehm den Arbeitsoverall jeden Morgen anzuziehen, schliesslich bin ich Büroanestellter.was soll ich machen?

...zur Frage

Ausbildung im Lager eines Autohauses?

Habe übermorgen ein Vorstellungsgespräch in einem Autohaus für Fachkraft Lagerlogistik. Bin mir noch nicht sicher ob es was für mich ist aber wollte mal fragen wie so ein Lager in einem Autohaus ist. Ist es eher ein kleines lager? Werden dort Gabelstapler eingesetzt? Muss man oft schwere Sachen tragen?

Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich ausekennt.

...zur Frage

Teilzeit in einem Modegeschäft mit 16

Darf man mit 16 Jahren in einem Modegeschäft (Zum Beispiel: Zara, Massimo Dutti, H&M) als Teilzeit (Mitarbeiter in Teilzeit (m/w - kein 400 EUR-Job) Lager/Filialprozesse) arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?