Aushilfe (w/m) auf 450€-Basis bei LIDL mit 15 Jahren?

3 Antworten

450€ basis bedeutet das du nur für diesen Betrag sozusagen arbeitest bis 450€ zahlst du keine Steuern du bekommst genau den Betrag für die abgeleisteten Stunden z.B 45 Std 450€. Du bist 15 es kann sein, dass sie aufgrund des alters meckern. Da oft die Vorraussetzung 18 Jahre alt gefordert wird. Kannst trotzdem dein Glück versuchen bei Lidl bin ich mir sowieso nicht ganz sicher.

Währen die Chancen größer wenn man 16 Jahre alt währe? Und danke für die Antwort! :)

0

Ich würde nachfragen an deiner Stelle, nicht jeder möchte ab 18 aber viele. Ich wollte damals z.B. beim Bäcker arbeiten, leider wollten die erst Leute ab 18 damals war ich 17. Ps: bin heute 23.

0

ich weiß nicht, ob das mit 15 geht, aber im rewe kann man ab 16 im laden arbeiten, an die kasse darf man erst ab 18

Tu es nicht ich war bei aldi und die fi. Cken dich wortwörtlich..

Was verdient man als Aushilfe bei Aldi und Lidl in NRW?

Hallo, ich würde gerne als Aushilfe (450€ Basis) bei einem der Discounter anfangen. Wo verdient man besser? Und ich hab von vielen Vorteilen (Fahrtgeld bei Aldi) gelesen, gilt das auch für Aushilfen?

...zur Frage

Aushilfe auf 450€-Basis Erfahrungen?

Hey Leute :D

Ich (W/18) bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob (Arbeit überwiegend samstags möglich).
Nun habe ich überlegt, entweder eine Aushilfe im Supermarkt (Lidl, Norma, Netto) zu machen oder bei Mömax, oder McDonalds habe ich auch mal überlegt.

Kann mir da jemand Erfahrungsberichte oder Empfehlungen geben? Auch was Bezahlung und Stunden pro Woche betrifft.

Grüße!

...zur Frage

Welche Unterlagen braucht man für einen Nebenjob?

Ich habe einen Hauptjob und nehme nun zusätzlich einen 400,-€-Job an. Mein Arbeitgeber ist auch schon informiert (:-)). Was muß ich jetzt meinem 2. Arbeitgeber an Unterlagen geben? Nur meinen Sozialversicherungsausweis? Meine Lohnsteuerkarte ist ja beim ersten Arbeitgeber?!

...zur Frage

Überstunden minijob 450€ Basis?

Ich bin Schülerin und habe einen Nebenjob auf 450€ Basis. Was passiert wenn mein Arbeitgeber mich mehr als die benötigten Stunden arbeiten lässt?

...zur Frage

Was ist eine Ladenpackhilfe?

Hallo, Ich habe gerade unter Jobs bei LIDL gesehen, dass es "Ladenpackhilfe" und "Aushilfe" gibt, beides 450€ Basis. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Mit 15 einen Nebenjob bei Burger King?

Hallo.

Eine Freundin (ebenfalls 15) arbeitet in Burger King, ich möchte dort (aber andere Filiale) auch arbeiten also schrieb ich eine Bewerbung, einen Lebenslauf und machte mir eine Bewerbungsmappe überhaupt, gab sie heute dort ab und soll morgen nochmal wieder kommen wegen meinem Personalausweis und der Sozialversicherungsnummer.

Ich hatte schon vorher gelesen, dass Burger King, Mc Donalds etc. nur Leute ab 17 oder 18 Jahren annimmt, aber die eine Freundin wurde schon mit 15 angenommen (man sollte wissen dass sie natürlich eine Aushilfe auf 450 €Basis ist). Im Internet habe ich überall Beiträge dazu gesucht, jedoch fand ich niemandem der dort auch schon mit 15 angenommen worden ist.

Ich möchte so gerne arbeiten und finde momentan keinen anderen Job.

Was meint ihr? Werden sie mich aufgrund meines Alters nicht annehmen? (400 €Basis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?