aushilfe jobs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was du da geschriben hat geht ab 13 also zumindest bei uns in der stadt beim babysitten ,kommts drauf an was die familie will aber zeitungen gehen aufjedmfall:D

Du kannst viele jobs machen . aber du kannst nicht alles machen. Ein tipp von mir mach videos für you tube oder teile zeitungen aus musst dir aber erst mal eine Zeitung zb westdeutsche zeitung suchen.

für öffentliche dienstleistungen musst du mind. 14 sein. du kannst aber jetzt auch schon ein bisschen was tun, im privaten rahmen. beispiele sind: rasen mähen beim nachbarn, den hund der oma ausführen usw..

du darfst es machen.. musst halt aber erst mal einen job finden.

Ab 13 darfst du babysitten und Zeitung austragen gehen aber nur 2 Stunden pro Tag und auch nur eine bestimmte Wochenanzahl.

so gesehen ist das wurst das zauber wort heißt schwarzarbeit wenn einer fragt du machst das freiweillig und bekommst das geld geschenkt^^

haha:D joa nette idee,bin ich auch schon drauf gekommen xDD

0

Was möchtest Du wissen?