Aushilfe Job in Rewe unter 18 Jahren

3 Antworten

Am besten gehst Du vorher zum Marktleiter, stellst Dich vor und fragst, ob er einen Aushilfsjob für Dich hat. E-Mails kannst Du später immer noch schreiben.

Hallo,

Aushilfen bei REWE werden vom jeweiligen Marktmanager eingestellt. I.d.R. wird daraus keine riesige Aktion gemacht.

Die meisten Märkten nehmen erst ab 18 Jahren Aushilfen an. Dies liegt schlicht daran, dass diese als zuverlässiger gelten.

Das einfachste ist, wenn du einfach dich beim Marktmanager vorstellst und fragst ob er einen Job für dich hat. Also einfach zur Kasse gehen oder zur Bedienungstheke (je nach dem wo grad weniger los ist) und fragen ob der Marktmanager zu sprechen ist und ob dieser kurz Zeit für dich hätte. Meist sind die Marktmanager in der Frühschicht zwischen 6 und 15 Uhr anzutreffen. Je nach Markt kann das aber auch anders sein. Gut Glück probieren nicht immer kann auch der Assistent das entscheiden.

Bringe defintiv Bewerbungsmaterial mit. Wenn er es nicht generell ausschließt, dass bei ihm unter 18 Jährige Arbeiten hast du wenigstens was zum in die Hand geben.

Viele Grüße

Steven

2 Minijobs was passiert mit gehalt?

Hallo ich arbeite seit 2 Monaten als aushilfe bei Rewe und verdiene ungefähr 389 euro im Monat hetzt hab ich noch ein job als aushilfe bei sidestep dort werde ich so um die 200 euro bekommen nub lese ich im internet das alles zsm gerechnet wird dies und das und was abgezogen wird kann mir bitte jemand sagen ob ich was machen muss außer meinen Arbeitgebern sagen das ich eine weitere stelle habe halt wieviel abgezogen wird oder was jetzt passiert
Danke

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Regale einräumen bei rewe(fragen)

Hallo, ich bin 26 und würde gerne beim rewe Regale einräumen. Wie läuft das ab? Wie oft muss man in der Woche hin? Und vor allem wie viel bekomme ich am ende des Monats? Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

...zur Frage

zara home bewerbung

und zwar habe ich vor mich bei zara home als aushilfe zu bewerben das steht das man die vollständige bewerbung an die dort angegebene email adresse seden soll. Jetzt ist meine frage was denn wohl alles in eine solche bewerbung gehört... reicht ein einfaches bewerbungsschreiben und wollen die auch noch ein zeugniss lebenslauf und all sowas haben? was könnte ich in die bewerbung schreiben?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe (Regale einräumen etc.) bei Rewe?

Hey ihr :)

Ich möchte mich beim Rewe um einen Aushilfsjob bewerben (Regale einräumen oder so) Ich habe auch nachgefragt und sie wollen eine schriftlich Bewerbung, die ich auch geschrieben habe. Könntet ihr die vielleicht angucken und mir eure Meinung sagen? :D und soll ich noch meinen Lebenslauf und Zeugnis beifügen? Wenn ja mit oder ohne Bewerbungsmappe?

Vielen Dank :)

Achso ich bin 16 :D also nichts mit den ganzn Tag arbeiten oder so ^^

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihrer Filliale in (Stadt), in der (Straße und Hausnummer) gesehen, dass sie Aushilfskräfte suchen. Ich besuche die (Schule) und mache dort zurzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen 'Grüßen

(Name)

...zur Frage

Geld verdienen, mit regalen einräumen?

Ich brauche geld bevor ich meine ausbildung starte. wegen was ist egal. ich wollte aber fragen wie? es sollte nur ein job sein, den ich nach ein paar monaten wieder kündigen kann und keine ausbildung brauche. ich habe schon an etwas wie beim rewe, regale einräumen gedacht. aber wie viel geld verdiene ich da pro stunde? wie lang kann ich an einem tag arbeiten? also ich will nicht 3-4 stunden sondern 8. Oder gibt es vielleicht alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?