Aushilfe in Esprit

2 Antworten

Hallo Eda, eine gute Freundin von mir, hat in einem ESPRIT-Laden mal gearbeitet, da war es wichtig, daß sie von der ESPRIT-Mode begeistert ist, sie selber auch tragen konnte (meine Freundin trug Größe 38) , freundlich zu Kunden war und einen guten Geschmack hatte, damit sie die Kunden gut beraten konnte. Wichtig ist auch noch das Alter, denn die Verkäuferin sollte auch altersmäßig in etwa dem Alter der angesprochenen Kunden entsprechen, denke, daß man bei ESPRIT max. 40 Jahre sein sollte. Offiziell wird einen keinen Arbeitgeber deshalb ablehnen, das wäre nicht gesetzeskonform, aber in der Realität ist es schon so, es kommt dann eben ein anderer Ablehnungsgrund.

Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch bei Lidl (Aushilfe)?

Hallo :) Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei Lidl. (Aushilfe 450€ Basis) Weiß jemand wie dort ein Gespräch abläuft? Welche Fragen werden gestellt? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Kann mir jmand sagen, wo es günstige oder reduzierte Umstandsmode von Esprit gibt?

Ich frage, da ich für mein leben geren Esprit Sachen trage. Nun bin ich in der 17.SSW und möchte mich am liebsten so günstig wie Möglich mit uÚmstandsmode von Esprit eindecken :) Eine Umstandsjacke für den Winter habe ich schon gebraucht gekauft. In den gängigen Läden wie Zalando und Limango habe ich schon nachgesehen, aber da gibt es kaum etwas günstiges von Esprit. Für einige Tipps wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Vostellungsgespräch Galeria Kaufhof Aushilfe

Hey, wurde heute zum Vorstellungsgespräch bei Galeria Kaufhof eingeladen habe morgen den Termin hatte mich dort als Aushilfe beworben. Wisst ihr was die da so für Fragen stellen wenn es nur um einen Aushilfsjob geht?

...zur Frage

FFragen beim Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe im Einzelhandel. Wenn man mich dann am Ende fragt, ob ich noch Fragen habe, was kann man da für Fragen stellen? Mir fallen nähmlich keine fragen ein, die ich noch stellen könnte.

...zur Frage

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Esprit Daunenjacken gut?

Hallo. Da meine Freundin eine totale Frostbeule ist und von November bis März dauerhaft friert , dachte ich mir ich könnte ihr zum Geburtstag eine Daunenjacke schenken. Esprit ist ihre Lieblingsmarke und die Daunenjacken im Online Shop sind wirklich schön. Ich möchte ihr natürlich was qualitativ hochwertiges kaufen, daher die Frage : Wie ist die Qualität von Esprit bei Daunenjacken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?