aushilfe im c&A wie kann ich die bewerbung verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst vielleicht noch etwas am Aufbau deines Anschreibens tun. Eben nicht so als Block. Zieh dir diese Infos mal rein, dann hast du bestimmt gleich ein besseres Bild davon http://www.bewerbungsservice.berlin/bewerbungstipps/bewerbungsschreiben

Was und wie du es geschrieben hast, gefällt mir allerdings sehr gut. Du hast es sehr schön formuliert.

Ich kümmere mich mal um Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen:

"Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem Aushilfsjob, um mein Studium zu finanzieren.(...) und über gutes Einfühlungsvermögen verfüge.(...) und aufgeschlossen. Auch in Stresssituationen bleibe (...)Des Weiteren gehören zu meinen (persönlichen) Stärken Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit, mich in ein Team zu integrieren."

Vielleicht noch nicht perfekt, aber immerhin schon einmal besser.

Was möchtest Du wissen?