Aushilfe bei Netto - Kündigungsfrist?

1 Antwort

Das sollten 4 Wochen sein wenn ich mich recht erinnere. Und einige Marktleiter lassen dich auch früher bei der Planung raus. Und wegen ner Kopie frag deine Marktleitung oder den Vertriebsleiter.

Ist Fitnessstudiovertrag gültig wenn ich Kopie des Vertrages erst nach der Kündigungsfrist bekomme?

War im Januar 2013 im Fitnesscenter und habe dort einen Vertrag über 18 Monate abgeschlossen.Ich habe den Betreiber so verstanden das er danach ausläuft und gut ist. Habe den Vertrag an Ort und Stelle unterschrieben und der Betreiber meinte die Kopie bekomme ich dann wenn ich die nächsten male zum Training komme. Irgendwie hab ich dann auch nicht mehr nach dem Vertrag gefragt und bekam Ihn auch nicht aus seinem antrieb heraus überreicht. Jetzt sind die 18 Monate rum und ich habe auf eigenes verlangen eine Kopie bekommen. Am 08.07.2014 Und darin steht das ich 3 Monate vor Ablauf kündigen muss , sonst wird er um ein Jahr verlängert. Die Frist kann ich ja nicht mehr einhalten.Bin ich jetzt selbst schuld da ich keine Kopie vom Vertrag verlangt habe,oder habe ich die möglichkeit einer ausserordentlichen Kündigung.

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahre bei Netto arbeiten als Aushilfe?

Hallo ,

ich wollte mich an ein Abendgymnasium anmelden aber da mit ich angenommen werde , muss ich 2 Jahre berufstätig Gewesen sein . Zählt aus Aushilfe als Arbeit ? Kann ich mit 16 Jahre mich bei Netto als Aushilfe Bewerben ?

Ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

Kündigung als Aushilfe bei Netto

Ich arbeite seit 4 Wochen beim Netto. Es ist fürchterlich. Ich möchte kündigen und am besten nie wieder dort hin. Kann ich in der Probezeit während der zweiwöchigen Kündigungsfrist einfach eine Krankmeldung samt Kündigung hinschicken und dann ist alles vorbei?

...zur Frage

Kündigung bei Netto in Probezeit

Abend allerseits, wie oben angegeben arbeite ich bei Netto in Halle/Saale. Ich hab vor zu kündigen, da ich umziehen musste und mir der Weg mehr als zu weit ist. Nun hab ich heute schon angekündigt, dass ich kündigen werde und es wurden meine Stunden rausgestrichen für die restl Woche. Nun hab ich gerade einen Anruf bekommen und man meinte ich hätte 2 Wochen kündigungsfrist.

Ach ja ich bin als Aushilfe/Auspacker tätig (7,50€/Std) und noch in der Probezeit. Nun bin ich mir nicht schlüssig ob ich nun Kündigungsfrist habe oder nicht.

Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Hab Ich als Aushilfe bei Netto Recht auf Urlaubsgeld?

Ich arbeite seit 3 Monaten bei Netto als Aushilfe. Nun, ab heute habe Ich Urlaub genommen für 4 Wochen. Ich habe gehört, dass wir auch Recht auf Urlaubsgeld haben. Aber wie viel werde Ich denn bekommen? Da Sie mich in der Woche 1-2 eingetragen haben und jetzt nicht machen werden, da Ich nicht kann. Info: Stundenlohn 8,50/€ und arbeite bis 450-€ Basis. Vielen Dank!"

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Aushilfe bei Netto?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und bei unserem Netto um die Ecke werden aktuell Aushilfen gesucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber? Wie ist das Arbeitsklima? Wird der Lohn pünktlich gezahlt? Wie hoch wird der Stundenlohn als Aushilfe sein und welche Aufgaben erwarten mich?

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?