Aushilf Job für 15 Jährige?

3 Antworten

Also ich wohne in Bielefeld und weiss, dass Westfalen Blatt Leute einstellt für minijobs. Ausserdem kannst du mal nach Brake in den Umweltbetrieb gehen (Grafenheiderstrasse kurz vor der Mündung in die Vilsendorferstrasse) die haben auch so kleine Jobs zu vergeben. Und wenn das alles nichts bringt dann geh in die Aldi Filialen oder in einen Discounter. Die stellen fast immer ein.

dann wird es Zeit in den Geschäften zu fragen

In welchen Geschäften könnte man fragen also welche stellen den 15 jährige ein?

0
@polinaBla

Fang mal bei den größeren Ketten an
zum Beispiel Lidl, Ikea etz

Kaffeehäuser suchen auch immer Leute

0

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld :D

weißt du auch wo ich aushelfen könnte?

0
@polinaBla

Du kannst mal in der Uni nachfragen, da habe ich auch mal gearbeitet. Die suchen eigentlich immer welche (:

0

Mit 15 einen minijob machen?

Hey, ich bin 15 ich möchte 450€ Basis Arbeiten meine Frage ist wo kann ich das machen mit 15 habt ihr vielleicht Erfahrungen oder so?

...zur Frage

Bewerbung aushilfe Überschrift?

Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle im Supermarkt, meine Frage ist: wie formuliere ich die Überschrifr? Einfach nur "Bewerbung um einen Aushilfsjob" ist vielleicht zu wenig dachte ich mir. "Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Supermarkt" vielleicht? Kann man das so schreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Geld während Schulzeit verdienen?

Hallo, ich möchte mir etwas Geld dazuverdienen und dachte mir vielleicht einen Job zu suchen. Ich bin gerade 15 Jahre alt und während meiner Schulzeit. Und ich habe wahrscheinlich immer erst um 15 Uhr aus. Hättet ihr vielleicht eine Idee wo man Geld verdienen könnte? In Umgebung Stuttgart wäre auch gut, wenn sich jemand da auskennt.

LG

...zur Frage

GGibt es in Bielefeld einen Graffiti shop?

Hallo, Ich möchte mit graffiti anfangen,habe allerdings noch gar keine Erfahrung damit ... Kann mir wer da Tipps geben vielleicht. Klar muss man sich das selber beibringen,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen dabei :) Außerdem wohne ich in der nähe von Bielefeld und wollte mir ein paar dosen kaufen,um mit denen schonmal umzugehen... Danke

...zur Frage

Wo finde ich Jobs für 15 jährige in Wuppertal?

Hallo Leute, ich bin 15 jahre alt, wohne in wuppertal und werde jetzt bald im oktober 16, außerdem besuche die 10. klasse einer realschul. mein problem: da ich ab jetzt auch mein eigenes geld verdienen möchte, halte ich nach einem job in Wuppertal ausschau, doch leider finde ich einfach nichts. könntet ihr mir da villeicht weiter helfen oder mir einpaar tolle seiten vorschlagen die ihr kennt? Wäre wirklich total lieb. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange darf eine 11-Jährige aufbleiben, während der schulzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?