Aushalten bis zum Zahnarzt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf eine Gewürznelke zu beißen soll helfen. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert. Wie wäre es denn mit einem ganz normalen Schmerzmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du nicht gestern Mittag gegangen.Jetzt würden nur noch Schmerztabletten oder einen (kleinen!)heben helfen . Auf keinen Fall zusammen und nicht unter 16. Und Dem ZA gleich sagen ,damit er dich nicht für einen trinker hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein sogenannte Geheimtipp war mal -- weil ich die Schmerzen kenne--- Klosterfrau Melissengeist mit Wattestäbchen auf den Zahn geben -- gut das erste mal ist es schon hölisch - aber dann nach einer Weile wurde es bei mir besser. Oder Nelken,die getrockneten fürs Essen --- kannst mal versuchen draufzubeissen. Natürlich bleibt dir der Weg zum Zahnarzt nicht erspart. Ein Schmerzmittel würde ich jetzt nicht unbedingt einnehmen,weil sonst eventuell die narkose nicht richtig anschlägt. Ich wünsche dir schmerzlose Zeiten danach und das du gut behandelt wirst beim Zahnarzt. Alles Gute! Noch einen Tipp am Rande - den Klosterfrau Melissengeist nicht runterschlucken,weil es hochgradig Alkohol enthält. Soll nur den Nerv etwas betäuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatzge95
25.08.2012, 08:37

Ich wollte grade Schmerztabletten suchen gehen, aber du hast Recht. Ich habe leider keine Nelken, Alkohol oder Klosterfrau Melissengeist. Die Schmerzen lindern sich zum Glück und Überraschen gerade etwas. Nun sind die Schmerzen schon noch etwas schlimm, aber ich habe mich daran gewöhnt und es ist besser als vorher. Ich Danke euch allen, dass ihr so schnell und so viele Tipps gegeben habt. Das mit den Schmerztabletten hatt mir wohl den Hintern gerettet.....

0

das einzigste was auf jeden fall helfen würde wäre Schnaps zu gurgeln! Hilft wahre wunder! Sollte aber schon hochprozentig sein. 50%>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztablette lindert auch kurzzeitg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?