Aushändigung welcher Arbeitspapiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die vollständige letzte Gehaltsabrechnung, die Lohnsteuerkarte, den Sozialversicherungsausweis, ein Arbeitszeugnis. Evtl. noch Nachweis über verbrauchten Urlaub.

Also: auf jeden Fall deine Steuerkarte mit elektromischer Lohnsteuerbescheinigung, oder/und dein Sozialversicherungsausweis,deine Meldebescheinigung zur Sozialversicherung und du hast natürlich auch eine Anspruch auf ein Arbeitszeugnis, welches nicht negativ sein darf.

Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis (sofern er ihn im Original hat), Lohnabrechnung, Abmeldebescheinigung (Sozialversicherungen) und Zeugnis (falls nicht dabei musst du es anfordern).

Sozialversicherungsausweis, Lohnsteuerkarte und auf Wunsch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis.

Take2k 15.03.2010, 18:44

Danke für die Freiwillige Antwort. Es lag bestimmt an der Formulierung bei google.

Grüße Take2k

0

Was möchtest Du wissen?