Ausgrenzung wegen bedecktem kleidungsstil?

7 Antworten

Was andere von Dir denken, sollte Dir egal sein.

Also ich ziehe mich auch nicht ganz so freizügig an. Muss ja schließlich nicht wie eine Bordsteinschwalbe rumlaufen.

Jetzt weis ich nicht, ob Du das aus religiösen Gründen machst, ist aber ganz egal. Bei mir ist es so, dass ich mich damit wohler fühle und meine, dass ich damit auch besser aussehe, weil ich so Figurprobleme kaschieren kann.

Ähm...keine Ahnung in was für einem Umfeld du dich befindest, aber wenn du keine Lust auf feiern hast, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wer weiß, wieviele Menschen es gibt, die nicht in Discos/auf Partys gehen, aber davon ist die Anzahl ziemlich hoch ^^

Genauso ist's deine Sache, wie und wem du was von dir zeigen willst. Es ist in meinen Augen nicht mal ansatzweise schlecht, wenn man sich nicht der Masse anpasst und seinen Stil verfolgt. Mal ganz davon abgesehen, dass es genug freizügige Mädchen/Frauen gibt und diese von Niveau her sich eher unterhalb des Durchschnitts eingliedern...

Wer von "bedeckt" spricht, bezieht sich damit meist auf den sonderbaren, abgrenzenden Kleidungsstil nach dem Islam.

Wenn das auch bei dir so ist, dann kann ich eine gewisse Distanz oder Ablehnung vieler Menschen dir gegenüber verstehen. - Man macht sich fremd - also wird man auch als Fremde wahrgenommen. 

Wenn du dich dagegen nach den Stil- und Kleidungsregeln deutscher bzw. europäischer Frauen kleidest, ohne allzu große "Freizügigkeit" an den Tag zu legen, dann halte ich deine Auffassung eher für Einbildung, denn selbst wenn man sich bieder konservativ anzieht, wird man noch lange nicht abgelehnt, es sei denn in bestimmten jugendlichen Kreisen. Die sind dann aber "Gott sei Dank" nicht Maßstab für die ganze Gesellschaft.

Mögen Jungs nachdenkliche Mädchen?

Ich weiß man kann das nicht verallgemeinern, aber wie ist es bei euch? Wenn sie oft nachdenklich in der Gegend rumstarrt und auch manchmal traurig(?) wirkt... auch wenn sie machmal so nachdenkliche Sprüche postet. Mögt ihr das oder ist das komisch? Ich bin nämlich so ein Typ der ständig so ist und mein Schwarm wirkt halt auch oft traurig ... die Frage ist irgendwie komisch aber würde mich mal interessieren :D

...zur Frage

Kann ich als Junge eine Sportleggings tragen?

Hallo, ich (m16) habe mir vor einiger Zeit eine grau-gemusterte Sportleggings gekauft, die ich auch privat zum laufen sehr gerne anziehe. Darüber immer schwarze Shorts, und ein passend zur Leggings graues Oberteil. Meine Frage dazu ist jetzt: Kann ich diese Kombi auch beim Sport (spiele Badminton im Verein) und /oder Schulsport anziehen, oder sieht das iwie komisch aus? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sind meine engen Hosen ungesund?

Hallo ich habe sehr enge Hosen (die gehören so) und ich muss wenn ich sie anziehe erstmal 10min damit verbringen das die lockerer werden weil sie sonst Hauteng sind und ich manchmal den Knopf nicht zu kriege wenn ich dann halbwegs platz in den Jeans habe geht es und ich kann mich bewegen wie ich will. Mein Vater sagt das ist ungesund wenn die zu eng sind und das dann das Blut o.a. nicht so gut transportiert wird. Also ist die Hose zu wng oder nicht? Danke schon mal und entschuldige wegen den schreib fehlern. Danke schon mal 😄

...zur Frage

Ich bin traurig aber ohne Grund. Warum?

Also in den letzten Tagen bin ich einfach traurig fange manchmal an zu weinen aber es gibt keinen Grund. Es ist auch nichts passiert was mich traurig machen könnte. Ich will mich einfach nur in mein Bett legen und nichts machen.

...zur Frage

Ziehe ich mich zu freizügig an?

Hi ich hab eine kleine Frage weil ich mir selber nicht ganz sicher bin wie ich darauf reagieren sollte
Und zwar gehen ich (19) und mein Freund(19) beide in dasselbe fitnessstudio
Gestern begegnete mein Freund einen Mann den er dort flüchtig kennt und dieser hat ihn darauf hingewiesen dass er findet dass ich zu freizügig rumlaufen würde (ich ziehe meisten eine normale leggings und manchmal halt ein einwenig bauchfreies Oberteil an)
Mein Freund sagte ihm dann aber dass ich vernünftig bin und wenn dann nur anziehe was ich selber mag
Der Mann wies ihn halt ebenso darauf hin dass es dort dann auch natürlich viele gibt die gaffen
Zwar sagt mein Freund jetzt nichts er hat es mir nur erzählt aber ich fühl mich jetzt schlecht dass jemand anderes so über mich redet und weiß nicht ob das bauchfreies vielleicht nicht doch etwas zu viel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?