Ausgleichung möglich?

2 Antworten

Seit wann fällt man mit einer 4 durch? Durchfallen tust du nur mit einer 5 oder DE 6 aber nicht mit einer Note 4. Also entspann dich. ;)

Hab dann Hauptschulabschluss und ich dachte das man irgendwas ausgleichen kann so das ich ein Realschulabschluss bekomme

0

Früher ja, heutzutage nicht mehr.

Mit welcher Note kommt man in den E-Kurs?

In meinem Zeugnis der 9. Klasse (1. Halbjahr) hatte ich in Deutsch eine 2+ gehabt , eine 2 in Mathe und eine 2 in Englisch . Ich habe mich selber entschlossen die Lehrer zu fragen ob die E-Kurse in Englisch, Mathe oder Deutsch bei mir infrage kommt . Alle Lehrer haben mir gesagt mit dieser Note werde ich es bestimmt nicht schaffen , was ich anfangs nicht verstanden habe aber nach mehreren Gesprächen wurde es mir auch zu doof und ich hatte keine Lust mehr nachzufragen . Aber jetzt kommt das was mich am meisten gestört hat , ich habe im nachhinein erfahren das mein Klassenkamerad dann am Ende des 2. Halbjahres in den E-Kurs gekommen ist mit der Note 2- in dem Fach indem er auf den E-Kurs wechselt . Schließlich hab ich die Lehrer gefragt warum sie mich nicht in den E-Kurs lassen , worauf ich nur gesagt bekommen habe "Er wird sowieso aus dem E-Kurs wieder rausfliegen" (Was hinterher aber nicht passiert ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?