Ausgleichstage mit AU

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deinen ausgleichstag müsstest du dann nachholen können, weil wenn du auch im Urlaub krank bist, dann bekommst du den Urlaub ja auch wieder. Sofern du für die samstags Arbeit nicht von vorn herein eingeplant warst dann musst du auch nicht arbeiten gehen. Frag doch am besten deinen Arbeitgeber der wird dir eine 100% Auskunft geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst auch samstags arbeitest, müsstest du hingehen.

Die meisten Ärzte schreiben einen nur bis Freitag krank, weil viele am Wochenende nicht arbeiten müssen. Ich würde noch mal zum Arzt gehen und nach einer Krankschreibung bis Samstag fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es im Dienstplan so eingetragen ist,dann musst du am Samstag arbeiten .Mittwoch,Donnerstag und Freitag bekommst du dann nicht bezahlt,weil frei eingetragen ist.Jedenfalls ist es bei uns so.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?