Ausgleichssport zum Joggen um Muskeln aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Muskelaufbau könntest du entweder Youtube-Workouts mit Schwerpunkt Beine machen oder Pilates probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gezielt Muskulatur aufzubauen hilft ja eigentlich nur Krafttraining. 

Ansonsten kräftigt Laufen ja auch schon sehr gut die Rumpfmuskulatur, gerade Bauch und unterer Rücken. Aber natürlich nur, wenn man mit der richtigen Technik läuft und nicht (wie viele) mit dem Oberkörper schaukelt, nach vorne wegkippt oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mit Rpbe Skiping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoverIsi
04.11.2015, 20:15

*Rope Skiping

0
Kommentar von Fulicas
04.11.2015, 20:15

Hab ich schon, ist aber auf Dauer langweilig und trainiert die Muskulatur sehr einseitig.

0
Kommentar von LoverIsi
04.11.2015, 20:18

Balett??

0
Kommentar von Fulicas
04.11.2015, 20:20

Auch nicht so meins :/

0
Kommentar von LoverIsi
05.11.2015, 17:32

Rad fahren ?

0

Was möchtest Du wissen?