Ausgleichssport für Fußball (ohne Verein)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich bin Mitglied von Urban Sports Club und mit nur einer 59 Euro/Monat kannst du verschiedenen Sportarten in vielen Fitnessstudios in Berlin tun!

Mit dieser Mitgliedschaft kannst du auch Fußball ohne Verein spielen, wenn du mit Fußball weitergehen willst! Sonst kannst du auch Basketball, Tennis und viel anders probieren und nun mal herausfinden, was für dich am besten passt.

www.urbansportsclub.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ein Probetraining in einem Fitness-Studio. Vll in einem, wo Kurse angeboten werden, wie Bodycombat, Bodypump oder auch Spinning. Dann kannst du auch wenn du mal Lust auf was anderes hast auch mal Gerätetraining machen und und und. Einfach alles mögliche ausprobieren, bis du das Richtige für dich gefunden hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üb nach den Büchern "Fitness Boxen" und "Fit ohne Geräte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?