Ausgleich zwischen Freizeit und Freundin bzw. Frauen finden?

1 Antwort

Prioritäten setzen.

Hast du eine Freundin musst du auch Zeit mit Ihr verbingen ( Frauen fühlen sich schnell ignoriert :/)

36

Warum will man sonst auch einen Partner haben wenn man keine Zeit mit ihm/ihr verbringen will?

0

Wie Spricht man Frauen/Mädchen an. In der S-Bahn und Bushaltestelle?

Hallo, bin etwas schüchtern, weiß nicht wie ich Frauen / Mädchen ansprechen soll, bitte um paar Tipps.

...zur Frage

Warum bin ich Mädchen gegenüber so abgeneigt?

Also Leute, ich bin 17 1/2 und hetero. Ich hatte bisher noch keine Freundin. Aber mein "Problem" ist dass ich Frauen in meinem Alter irgendwie Überhaupt nicht leiden kann. Sind zu zickig und so. Ist das normal ??

...zur Frage

ich bin m26 noch nie eine Freundin

Ich bin männlich 26 hatte noch nie eine Freundin bin extrem Schüchtern, traue mich einfach nicht eine Frau anzusprechen. habe mit umgang mit Frauen keine Erfahrung. Bin eigentlich nicht Tageslichttauglich.

In Singelbörsen im Internet wurde ich bisher nur verarscht

Was soll ich noch machen????????

...zur Frage

Wie spreche ich ihn an? Worüber reden Jungs?

Ich bin ziemlich schüchtern, aber würde ihn auch mal gerne mal ansprechen. Ich weiß nur nicht genau was ich sagen soll und worüber ich reden könnte. Worüber reden Jungs denn?

...zur Frage

Mädchen in der Disco ansprechen?!#d

Wie spricht man am besten in der Disco Frauen an?

...zur Frage

Interessanter Gesprächsstoff?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem: wenn man mit mir persönlich redet, kann man mit mir Stunden lang reden, auch in WhatsApp Gruppen, aber wenn ich in Privatchat mit einer Person schreibe gehen mir meistens sie Gesprächsthemen aus.

Könnt ihr mir mal einpaar interessante Gesprächsthemen nennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?