Ausgleich zur Schule schaffen?

1 Antwort

So einfach das klingt, aber tue das was du am liebsten tust!

Ich z.B. brauche nach einem langen Tag mein Klavier und dann kann ich erst mal ordentlich abschalten! Es gibt natürlich Menschen, die das so nicht können.

Aber finde mal genau das, was du am liebsten machst, sei es zocken, sport machen, oder sogar ein Buch lesen

Ich lese, aber irgendwann geht mein Hirn dann aus, zocken tu ich net.

Alled hat bei mir den gleichen Stellenwert .

0
@AutisticLuca

Dann ist das einfach nur eine Phase im Moment, durch die du durch musst! Ich nehme an, dass du ein Teenager bist und eben da durch gewisse Phasen durchmachst.

0
@Diskodermius

Hab das, seit ich ein kleines Kind bin.😂

Haben sie keine Vorschläge ?

0
@AutisticLuca

Okay, so schwierig das klingt aber rede mal mit deinen Eltern oder nur einem davon und erzähl, dass du zur Zeit diese Lustlosigkeit in dir Spürst und du so oft Hundemüde bist.

Aber setz dich auch mal alleine an einen Tisch und schreibe all das auf, was du gerne machst. Dann hast du ja schon eine eigene Liste mit Vorschlägen, die du tun kannst.

Vielleicht solltest du auch deinen Freund mal Fragen ob er sich nicht versöhnen möchte und ihr etwas zusammen unternehmen könntet. Lad ihn zu dir ein oder geht bisschen raus zusammnen

0
@Diskodermius

Nun, das wird nichts mehr.

Vielen Dank, ja ich mach gerne Chemie, das wars auch.

Chemische Experimente darf ich zuhause nicht ausführen.

0

Was möchtest Du wissen?