Ausgleich zum Job

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dir doch deinen Arbeitsplatz so schön wie möglich zu machen ( Fotos , lustige Karten ) . Und wenn es gar nicht mehr geht , kannst du dich auch mal Krank schreiben lassen ,das versteht jeder Arzt ...

Arien85 10.04.2015, 10:38

Das Problem ist ich bin in der Mobilfunkbranche und da habe ich nicht viele Möglichkeiten meinen Arbeitsplatz zu privatisieren :) Aber dankeschön für die Antwort.

0

Öfters aus dem Fenster schaun bzw Pause machen, pennyboard kann man auch durch die Gänge im Büro oder zur Mensa verwenden:D , Ne Dartsscheibe im Büro aufhängen dabei aber kein Fenster treffen^^ und dich einfach mal baumeln lassen. Seh das Leben nicht zu ernst klar das deine Arbeit erledigen musst aber Dauerstress ist auch nicht das beste:)

Was möchtest Du wissen?