Ausgezeichnete Radio App für Android zum Aufnehmen von Internetradio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Karlsrulez,

wenn du bereit bist Geld zu bezahlen, kommt TuneIn in Frage, da kann man mit der Pro Version, die Radio Streams aufnehmen.

Ansonsten kann ich dir die Audials Radio App empfehlen. Die ist kostenlos (solange du nicht die Pro Version möchtest, aber die kostet soweit ich weiß nicht mehr als 5 EUR). Mit der App kannst du auch in der Basic Version, die Streams mitschneiden, die du gerade hörst. Dabei kannst du gefühlt von einer unendlichen Anzahl an Radiosendern aus der ganzen Welt aussuchen.

Was ich noch toll und erwähnenswert finde, ist die Weckerfunktion. ;) so kann ich mich von meinem Lieblingsradiosender wecken lassen 

Schau es dir mal an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.audials&referrer=utm_source%3D_https://www.gutefrage.net/%26utm_medium%3Dreferral%26utm_campaign%3D_ASO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?