Ausgewogene ernährung. Wie oft Fleisch, fisch etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2x Fisch ist okay. Fleich lasse ich weg, so gut es geht. Obst ist mir wegen dem Fruchtzucker zu heftig. Gemüse ist Klasse. Am liebsten Selleriesalat, Gurkensalat, Tomatensalat; keinen Blattsalat. Salat ohne Öl nur Aceto. Getränke: Wasser, kalorienreduzierte Limonade, wenn Cola dann light.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viola196 25.03.2014, 08:38

Ich bin selber vegetarier also ich esse kein fleisch und fisch.-

Brauch aber die empfehlung für die Normale Carnivore ernährung! ;)

0

fleisch (fisch ist auch fleisch) nur ganz wenig und so selten wie nur möglich, eine ausgewogene ernährung setzt nicht auf tierprodukte sondern auf fettarme pflanzliche lebensmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich esse keinmal in der Woche Fleisch und noch weniger Fisch.... eher schon Obst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?