Ausgewaschenes rot braun färben?hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du deine haare Kastanienbraun färben, es gibt nix was dagegen spricht. Wenn die rote färbe eh nicht mehr intensiv ist, kann die braune Farbe auch besser einwirken. Hol dir am besten 2 Packungen farbe für alle Fälle :)

Ich denke schon, dass das geht. Schwierig wird es, wenn Du dann von braun auf blond willst. Habe schon gelesen ( auch hier!), dass die Haare unter Umständen dann grün werden...

Solltest Du beim Friseur machen lassen, wird sonst evtl. unregelmäßig. Rot kommt meist auch durch.

Blonde Haare Braun färben/tönen?

Hallo,

Ich bin von Natur aus Blond was mir inzwischen zum hals raushängt und jetzt wollte ich mir meine Haare Braun färben allerdings raten mir viele davon ab weil sie meinen es sieht ziemlich bescheuert aus wenn ich dann einen Blonden Ansatz habe.

Daher dachte ich mir dann halt , töne ich sie halt nur doch auch davon hab ich viele abratungen bekommen weil (meine Freundin z.b) meinte das wenn es sich raus wäscht es nicht ganz rausgeht und man dann immer noch einen Ansatz sieht .

Dann wiederrum hatte ich die Idee sie mir sobald ein Ansatz entsteht wieder Blond zu Färben aber jetzt hat mir jemand erzählt das geht nicht und das ich es einfach lassen soll aber ich dreh durch mit meinen Blonden Haaren.

Meine Frage also Könnte ich mir meine Haare Braun Färben/Tönen und wenn ein Ansatz entsteht einfach wieder zurück auf Blond Färben?

glg Lalala 1708

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?